salli^^

Heidiho!
Ich leb auch noch^^
Yeah man! :D Was geht so? Muah bei mir viel^^
Ja das Schuljahr geht bald zu Ende und ich glaub es wär Zeit für so n Schuljahrabschlussbericht^^
Ok… 13.09.2005… Erster Schultag in Heidelberg. Alter hatte ich Schiss! Was werden die wohl von mir denken? Ich bin ja auch gleich als „Janina live“ hingegangen^^ Also Chucks, Nietengürtel usw… Aber ich glaub ich hab mich ganz gut eingelebt^^ Das Schuljahr war eigentlich gut. Ich hab auch assi gute Noten geschrieben, trotz allem was ich durchgemacht hab (ich sag nur: meine Geburtstagsparty letztes Jahr^^ mein Gott wie lächerlich! Aber egalo, ist Vergangenheit ;-) ) und die Klasse ist auch super Allerdings kotzt es mega an, dass ich net mehr neben meim Nina Schätzelchen sitzen darf Aber net weil wir uns daneben benommen haben, sondern aus anderen Gründen die ich hier jetzt net nennen will, weils sonst vllt heißt ich würd hetzen, und sowas tu ich ja gaaaaaaaar nich ne?^^ Joa aber sonst. Bin froh diesen Weg gewählt zu haben. Auch wenns jetzt am Ende nochmal Stress gab was sich aber gelegt hat. Ich freu mich zwar assi auf die Ferien, aber trotzdem weiß ich nich was ich 6 1/2 Wochen ohne die letzte Reihe machen soll ;-) und ohne den Rest auch
Dann Tanzen: muah geilo! Ich hab gestern gesagt gekriegt das ich höchstwahrscheinlich Turniere tanzen darf TOTAL GEILO! Freu mich schon assi Am 22. Oktober ists erste Turnier. Des wird so hammer spannend diese Kampagne!
Dann SVV: Perfekto ;-) Schon über n halbes Jahr sauber, und das bleibt vorerst auch mal so
Love: Hab mein Yannic noch und bin glücklich Merkt man mir glaub ich auch an

Für den Sommer hab ich nich wirklich was geplant… Ok doch… Am Freitag fährt Lukas (den Namen hab ich vom Stefan gekriegt) nach Düren bis am Sonntag. Samstag wird dann Party in Köln gemacht und Kölner Lichter angeschaut Und Ende August (20.08. rum) fahr ich n paar Tage zur Nora und dann kommt sie noch n paar Tage zu mir Wird sicher total schön! Vor allem, sie ist dort in der JF, und da machen die extra ne Übung für mich wo ich sogar mitmachen soll^^ Aber des weiß ich noch nich ob ich da mit mach!

So… Ich hab jetz Hunger Morgen noch mal Schule, Donnerstag und Freitag arbeiten, und dann nächste Woche noch von Montag bis Mittwoch. Und dann over and over! Ab September heißts dann: fürs Abi büffeln… Los gehts ;-)

Love you!

1 Kommentar 25.7.06 19:03, kommentieren

Werbung


Ja toll ne?

Sooo ich schreib auch ma wida^^

Ja also… Mein Kino-Date :D war schon schön ne?

Am 17.6. warn wir (Yannic und ich) mit Kaddi & Stefan und Vera & Andi im Holiday Park. Und ja… Da sind Yannic und ich dann zusammen gekommen Voll toll Und es sind immerhin schon zwei Wochen ^^ lol… Jaja… Alles andere ist abgeschlossen ;-) Ich bin so glücklich Gestern war er halt bei mir, haben wir Fußball geguckt und danach sind wir mit meim Bruder nach Schwetzingen auf Fiesta gegangen… Die zwei verstehen sich mal assi gut^^ Dann hab ich da doch glatt noch Tabea und Pascal von de Saufis gesehn! Ich hab gedacht ich dreh ab :D So geil! War voll überrascht! Vorallem Pascal hat sich mal assi verändert!!! Rocker halt ne? lol :D Wir müssen echt mal wieder was zusamme mache. Und wenns nur mir drei sin^^ LANDES RUFT :D Vor einem Jahr ware ma da echt jedes Wochenende gegammelt… Des war so schön immer! Aber die Zeiten verändern sich nun mal… Aber wenn dann mit de Zebra Decke, so wie damals, und ich mit meiner Kirsch Tasche :D Und Bacardi O… Und die Camera natürlich für schöne eindeutig zweideutige Bilder ;-)

Schule: Alles gut… Zwischendurch abgekackt aber neue Energie getankt ;-)

Tanzen: Alles super… Nur will ich das mein Bein wieder gesund ist, mein Knie net mehr weh tut und endlich Oktober ist und die Turniere los gehen!

Und sonst ist alles super im Moment

Ich geh dann mal wieder, mein kleiner Bruder feiert heut sein Geburtstag… Bissl die Leut da aufmischen^^

Alla dann machets gut!

Immer schön rocken ;-)

…Janina


Und noch was am Schluss: Danke für alle die in der letzten Zeit zu mir gestanden haben. Es war alles total lächerlich. Jede Träne die ich wegen dem Penner vergossen hab. Aber jetzt hab ich ja mein Yannic und bin glücklich

1.7.06 16:38, kommentieren

:)

Du schaffst es, mit nur einem Blick aus deinen Augen, die Wünsche meines Lebens zu erfüllen!

Gestern Kino war total schön Besser gesagt vorgestern ;-) Joa... Hihi

Alter Training vorhin war sowas von assozial! 270 (!!!!!!) Sit Ups, 10 Liegestützen und 5 mal an die Sprossenwand hängen und die Beine mindestens waagrecht hochziehen. Und des nach 2 Stunden tanzen, tanzen, tanzen und nochmal tanzen! Und natürlich Schwierigkeiten und Einmarsch üben -.- bin voll tot jetzt... Aber schlafen kann ich nich... Meine Gedanken sind woanders... Ey aber meine Gelenkigkeit wird immer besser. Bin voll stolz auf mich. Ich sitz sogar rechts weiter unten als links, aber auch nur weil ich links irgendwas hab lol aba najaaa irgendwann hört das auch wieder auf!

Och Leo Kind vermiss dich voll bin froh wenn du wieder da bist Ich hab dir soooooooooooooo viel zu erzählen!

Ich frier grad voll... Wer wärmt mich?

Ich glaub ich geh dann auch... Noch bissl nachdenken...

Gute Nacht

1.6.06 00:26, kommentieren

Ich will zurück zu dir....

Ich will zurück zu dir
Und ich geb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Ich steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts
Wenn am Ende ich ein wenig von dir hät

Hmm…

Heut Abend geh ich ins Kino Freu mich schon voll. Echt gespannt wie Sakrileg ist… Wird bestimmt ein lustiger Abend ;-) Ist ja fast so was wie n Date hehe^^

Boa mein Herz schlägt grad wieder Purzelbäume wenn ich an IHN denk… Ob ich ihm was sagen soll? Und dann? Ich wart lieber noch n bissl… Bis alles en bissl weiter entwickelt ist und so…

Mit dir chilln das ist was ich will heut Abend ist nichts wichtig nur das ich mit dir chill lass die Zeit einfach mal still stehn und die Leute ohne uns durchdrehen…

Schönes Lied…
~Insecure~
I am not sure about what I say but I don’t want to waste my life at all
Hey is there a right way? I can’t find it now or any day!
There are so many possibilities but is there anyone that fits?
Every way seems to be wrong am I the only one?

Should I take the way of certainty? It is boring and not the way I feel
It’s all inside of me and my head I don’t know how to behave instead
It’s not easy to be incapable. (There’s) no one who knows the way I feel

You must confess that it’s not okay but I wish that I could run away
You don’t want me, too so why should I stay can anyone define what I can’t say
It’s not easy to be solitary if you feel helpless if you feel sick
And I don’t know what is right I can’t see what’s wrong.

Should I take the way of certainty? It is boring and not the way I feel
It’s all inside of me and my head I don’t know how to behave instead
It’s not easy to be incapable. (There’s) no one who knows the way I feel

Und live erst … *träum* Hach wenn ER mal dabei wäre dann könnt ich ihn während dem Lied in Arm nehmen Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben…

Naja ich muss jetzt zu meiner Oma… Meine Cousinen sind da.

Tschöö, ich werd heut Abend/Nacht dann schreiben wies im Kino war mit meinem Date ;-) lol

…Janina

30.5.06 12:19, kommentieren

GEILOOO

Hmm… Mein Wochenende war so Hammer!
Am Freitag Soma Konzert… GEILOMATISCH. Jetzt erst ma wieder n Monat Ruhe was ich aber sehr sehr sehr sehr schade finde Naja, muss ich mir halt s Album so lang anhören…

Sehnsucht:
S innliche Blicke nur für dich
E wig an das eine denken, dich
H underte von Stunden, vor mich hin geträumt
N ächtelang wach gelegen, doch hab ich diese Nächte versäumt??
S innloses leeres Leben ohne dich
U nendliche Stunden die ohne dich vergehen
C haos das mich umgibt, weil du nicht da bist
H offnung, das du irgendwann den Schlüsselsatz sprichst, den Satz "Ich liebe dich!"
T räume, das Leben mit dir verbringen, doch wird es Wirklichkeit werden?????

Samstag Abend Stadtfest in Mannäääm - Es war echt der Ober burner… Was wichtig ist erzähl ich hier… OK eigtl war alles wichtig, zum Beispiel als wir vorm McEs standen und telefoniert ham looool oder die Tusse mit ihrm Mini Rock der grad mal übern Arsch ging

„Ey Nicci guck mol des is der Bassist von Silbermond!!!!“ – „Wooooooooooo?“ – „Daaaa drüwe mit seiner Freundin!“ – „Ach was halts Maul. Scheiße des ist der ja wirklich!“ – „Mach mir gehe dem hinterher“ – „Ok, los“ – „Toll jetz iser weg…“
Ey aber ohne Scheiß, des war der wirklich! Weil genau des gleiche Gesicht und die Haare so und er hatte die Schuhe an die er auch beim Konzert anhatte lol auf was ich guck! Alter! Des wär hammer gewesen wenn wir den dann noch gefunden hätten…

Ok es geht weiter… Was passiert wenn drei Weiber ein bissl zu tief ins Glas schauen… Sie drehen halt „Wir sind das Wunder von Deutschland“ nochmal neu oh gott wie assi :D „Ich fahr mit den Öffentlichen…“ – „Weil wir dein Auto haben!! Yooo!“ Oder dann unser Groupie und unser „Auf Ex!“ Video… Wo mir FAST was rausgerutscht ist weil ich net nachgedacht hab^^ lol… So hammer…

Das Gespräch einer BEtrunkenen (1) und einer ANgetrunkenen (2) auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause um 2 Uhr morgens oder so. 1: „Scheiße ich muss pissen“ 2: „Halts Maul, ich auch“ 1: „Scheiße ich geh gleich ins Gebüsch“ 2: „Mach ich geh mit, aber guck mir bloß nix ab!“ 1: „Komm lass uns über was anderes reden…“ 2: „Über die Autos?“ 1: „Boa nee ich kann nemma!“ 2: „Ach mir sin ja glei daheim. Nur noch n Kilometer odda so!“ 1: „Ach noch so 400 Meter… Wer gehtn als erstes?“ 2: „Geh du, aber beeil dich bloß…“
Wir hams dann doch noch geschafft ;-) War aber hammer geil…

Ich sag nur: „Was isn des do für ä Geräusch?“ „Des sind die Fahnenmaste die klimpern immer“ „Wer pimpert immer?“ Oder… „Renne ma über die Straß?“ „Haja, des is schneller wie unte rum“ (Da ist ne Brücke, und normal muss man da irgendwie unten rum und ach kA, ich wohn da ja net^^) OK zwei Bekloppte rennen über die Straß… Sieht man das n Auto gefahre kommt… „Ey wetten des sin die Bulle?“ (Ich hab des aus Scheiß gemeint!!! Des ist aber auch mein Standartspruch wenn ich was getrunke hab und irgendwo rumgammel^^ „Die Bulle kumme“) … Auto fährt vorbei… „Scheiße des ware se wirklich“ Wir hatten mal assi Gas!
Aber so was kann auch nur uns passieren!

Alter Leutz ich könnt noch stundenlang weiter schreiben… Aba s reicht^^

Ahja Nicci… Unsre neuen Insider… „Ufd Fress gfloche“ „OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH“ und KINO natürlich ;-)

Joa und sonst…. Hmm bin ziemlich durcheinander. Aber vielleicht legt sich das im Laufe der nächsten Tage… Ich hoffe es -.- vielleicht hab ich dann auch etwas mehr Klarheit…
Ich kann es einfach irgendwie net mehr für mich behalten. Aber wenn ich ihm was sag… Dann verlier ich nen guten Freund… Und des will ich einfach net…
Andererseits hab ich gewusst das ich wieder auf die Fresse flieg…

Ich geh jetz erst ma pennen und werd morgen mal ausschlafen^^ Tschöö

29.5.06 00:54, kommentieren

Denn ohne seine Nähe kann ich nicht mehr...

ich dreh einfach nur noch ab..................
ich weiß net mehr was ich sagen soll....

2 Kommentare 27.5.06 11:25, kommentieren

No one who knows the way I feel

Das Lied ist sooooo der Oberburner! Fast geweint vorhin -.-
Wenn ER nur da gewesen wäre ... hätt ich jemand gehabt zum in Arm nehmen... heul

Was er mir so schreibt... Ob er es ernst meint? Oh man...

Das Gefühl verliebt zu sein ist so toll... Konnte mich schon fast nich mehr dran erinnern...

Wenn er genau so denkt wie ich und boa ich kann grad nich mehr... Ich leb grad wieder in ner dermaßen anderen Welt... Kneift mich bitte mal jemand?

Soma war heute echt der Abschuss... und ich war seit langem mal wieder richtig gut dabei Nur n paar wissen was ich genau damit mein... Also net vom Alk her... Bilder gibts auf http://www.soma-pics.de.vu

Denn ohne seine Nähe kann ich nicht mehr...

Lol Nicci... "oooooooooohhhhhhhhhhhh" und "ufd fress gfloche" freu mich auf heut abend musst mich dann auf andere Gedanken bringen... lieb dich ganz arg mein engel ;-)

Naja ich geh jetz mal schlafen. Ich versuchs zumindest... Weil ich seh ihn irgendwie grad vor mir und weiß net ob ich dann so toll einschlafen kann....
Gute Nacht...

27.5.06 01:30, kommentieren