träumen...

... ich stürz mich doch von einem Unglück ins Nächste! Ahhhh ich könnt einfach nur die Wände einschlagen...

Ich mal mir alles aus, wie ich den Sommer mit ihm verbringe, unsere Zukunft usw... aber am Ende fall ich wahrscheinlich doch wieder auf die Fresse...

Heut Abend Lorsch yeah!

Ich könnt jetz noch so viel schreiben aber dann wär es offensichtlich... Und ich will es noch ein bissl für mich behalten... Wenigstens so lange bis ich IHN wieder sehe...

Tschöö

26.5.06 13:23, kommentieren

Werbung


Abdrehn...

Oh meine Fresse bin ich verknallt… Alles dreht sich nur noch um IHN. War ja eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Oder? What shall I do? Ich weiß es net… Ich will ihn wieder sehen… Weil endlich die Sache mit dem Anderen abgeschlossen ist. Ich brauch einfach jemand der mich einfach mal in Arm nimmt. No one who knows the way I feel… Ich dreh durch! Ich will dass er endlich on kommt! Sonst boa ich kack echt ab… Wenn ich an ihn denk dann krieg ich dermaßen weiche Knie… Wenn ich ihn wieder seh krieg ich bestimmt kein Ton raus… Er ist so verdammt süß! Des ist alles irgendwie total unlogisch. Aber ok^^ Das Kribbeln im Bauch ist einfach nur wunderschön… Und langsam kann ich mich einfach nich mehr dagegen wehrn…
Themen die ich ansprechen wollte…
Tanzen: Alles perfekt! Ich bin glücklicher als je zuvor…
Schule: Klappt auch alles einigermaßen
Ritzen: Clean… Und das seit 10. Januar Ich bin so stolz auf mich… Hatte wohl letztens erst so ne Phase wo ich einfach reinhauen hätt können aber Gott Sei Dank hat sich das gelegt.
Altaaaaa morgen geh ich nach Lorsch mit der Nicci^^ Da wird dann mal fett abgerockt ;-) Ne? Du Fahrradunfall du! lol
Oh man warum muss der so verdammt süß sein? Die Gefühle für X waren beim letzten Treffen wie weggeblasen. Zum Glück! Aber die Gefühle für Y werden immer mehr… Ich darf es aber einfach net zulassen. Ich stürz mich doch von einem Unglück ins Nächste… Nimmt des irgendwann mal noch n Ende?

ER FEHLT MIR!!!

Bye, Janina

25.5.06 13:54, kommentieren

Schöne Songtexte

Kartenhaus - Silbermond

Ich such nach dem was mich vergessen lässt
dass es in meinem Leben dunkel ist
und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt

Mir fehlt nichts, und doch fehlt mir viel
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehn
und zu stark um hier zu liegen

Jetzt bin ich aufgewacht
halt das Licht in meinen Händen
hab schon nicht mehr dran gedacht
dass sich das Blatt noch mal wendet

Du hast mein Leben neu gemacht
steckst mich an mit deiner Kraft
du machst alles so lebenswert
ich will mich nicht dagegen wehrn

Du hast eine Kerze aufgestellt
bringst das Licht in meine Welt
machst mein Leben zum Kartenhaus
auf dir aufgebaut

Wie jedes Wort eine Stimme braucht
wie der Mond in jede Nacht eintaucht
wie jede Wahrheit ihr Angesicht
genauso brauch ich dich

Du bist der Wind und trägst mich hoch
und ich weiß du kannst mich fliegen sehn
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen

Bin wieder aufgewacht
mit der Dunkelheit in meinen Händen
das hätt ich nie gedacht
dass sich das Blatt wieder wendet

Du hast mein Leben ausgemacht
und dir nichts dabei gedacht
du warst der Sinn und der Lebenswert
und jetzt ist all das nichts mehr wert

Du löscht meine Kerze einfach aus
weil du sie nicht mehr brauchst
machst mein Leben zum Kartenhaus
und ziehst die unterste Karte raus


I miss you - Incubus

To see you when I wake up
Is a gift I didn´t think could be real.
To know that you feel the same as
I do
is a three-fold, utopian dream.

You do something to me that I can´t explain.
so would
I be out of line if i said:
I miss you

I see your picture,
I smell your skin on the empty pillow,
next to mine.
You have only been gone ten days,
but already I´m wasting away.

I know I´ll
see you again
whether far or soon.
But I need you to know that I care.
and, I miss You.

2.5.06 20:44, kommentieren

Sterbe vor Sehnsucht

Sein Gang, sein Lachen, seine Art. Einfach alles ist TOLL an ihm!
Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Ich dachte es wäre ok, aber es ist alles wieder da. Eher noch schlimmer als vorher.
Gestern Abend in einem Tränenmeer eingeschlafen. Aber wenigstens heute Nacht durchgeschlafen. Endlich mal wieder. Mir fehlt eben noch ne Menge Schlaf vom Wochenende.
Wochenende war hammer hart. Die Nacht durchgemacht und dann doch noch ca. ne Stunde gepennt. Mit Marco und Melli die Nacht verbracht. Hammer hart ey ;-) War echt super mit euch. Love you! Und danke nochmal fürs Ablenken…
Freitag hatte ich Fahrschule. Die erste Theorie Stunde War total lustig.
Samstag bin ich dann nach Astheim. Tür rein gleich mal Markus gesehn. Dann zum Saal und da waren dann Melli, Mela, Marco und Manu die Geilomaten. Tag über waren wir dann am Tanzen und abends haben wir im Astheimer Schlösschen gegessen. Dann sind die Wasunger, Melli und ich nach Mainz ins Hotel gefahren. Irgendwann kam dann Marco zu Melli und mir und dann gings los =) Das große Saufen ^^ und Vox und so ne? lol hammer hart ey Irgendwann kurz vor 6 dann ins Bett und um 7 aufgestanden. Dann „frühstücken“ gewesen. Lol net mal n halbes Brötchen und dann wieder nach Astheim um 8 Uhr. Dann hab ich Modern Dance Kurs und Hip Hop Kurs gemacht. Alter war ich fertig :D um 3 bin ich dann heim. Es war alles total schön ich war total abgelenkt. Aber auf der Heimfahrt bin ich dann wieder aus dem Traum aufgewacht. Und alles war wieder da. Die Sehnsucht nach ihm, wann ich ihn endlich wieder seh, das Verlangen nach Sch. usw. Das Verlangen konnte ich irgendwie ablenken. Es ist jetzt auch nicht mehr so arg. Ich werde es auch nicht tun. Hab wegen ihm schon genug „Tränen“ vergossen. Aber die Sehnsucht bringt mich fast um. Ich will einfach nicht mehr. Wenn ich es ihm jetzt sage hat er es vielleicht bis zum nächsten Treffen vergessen. Vielleicht! Und wenn nicht, werde ich ihn halt nie wieder sehn… Aber ist es wirklich das was ich will? Nein mit Sicherheit nicht. Ohne ihn hat mein Leben irgendwie keinen Sinn mehr. Total sinnlos. Oft genug denke ich darüber nach was wäre wenn er niemals in mein Leben gekommen wäre. Ich weiß das er ne Freundin hat, und ich weiß auch das er unerreichbar ist. Aber was hat sie was ich nicht habe? OK sie ist hübscher als ich. Irgendwie hasse ich sie obwohl ich sie gar nicht kenne. Hab sie ja erst einmal oder so gesehen. Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte. Es würde alles viel viel viel viel einfacher machen. Sag mir bitte was ich noch machen soll. Ich kann nicht mehr! Ich bin irgendwie wieder in dem tiefen Loch. Ich war schon so oft darin und der Weg nach draußen ist total schwer. Soll ich dir davon erzählen? Ach, so ganz nebenbei, ich hab mich in dich verliebt! Haha der Witz des Jahrhunderts. Ich dreh echt noch durch. Ich kann nicht mehr und es geht nicht mehr. Aus. Vorbei. Schluss. Irgendwie wenn ich dich sehe bin ich total glücklich. Aber wenn wir dann wieder getrennt sind bin ich total am Ende und will dich endlich wieder sehen. Ist es dann „Liebe“? Was soll ich machen? Du fehlst mir so sehr… Warum lacht er mich jedes Mal wenn wir uns sehen an als würde die Sonne aufgehen? Man ey…
Das hat irgendwie alles keinen Zusammenhang was ich grad geschrieben hab. Egal. Was solls.
Nächsten Mittwoch ist Silbermond Konzert. Ich freu mich soooo ultra! Kann es kaum erwarten. Da ist ja der 10.05. und da bin ich dann auch 4 Monate sauber *ein bissl stolz bin* Jaja wegen Silbermond Konzert könnt ich ja jetzt schon heulen. Echt gespannt wie es wird. Hoffentlich total familiär. Ist ja im Capitol. Freu mich soooooooo
Naja ich glaub das reicht jetzt mal. Werd dann auch in mein Bett gehen. Gute Nacht…

2.5.06 20:38, kommentieren

Bin heut extra kurz vor 10 aufgestanden um TV zu schauen weil ja angeblich der Marco kam. Tja, war wohl nix, dann wohl nächste Woche ;-) Nun gut, war Hefte austragen, und dann wars auch schon Zeit nach Mannheim zu fahren und meine Schlampe Nicci im Klinikum abzuholen. Dann waren wir beim Hübner, Alter, da war vielleicht was los! Hab mir Chucks gekauft und FlipFlops von Converse. Zusammen hab ich 35 Euro bezahlt. Voll das Schnäppchen! Dann wollt ich eigentlich noch Armstulpen, aber in keinem Geschäft find ich sowas! Waren noch kurz beim Art and Soul, hab gefragt wegen Piercing und sowas. Um kurz nach 5 war ich dann zu Hause. Kurz am PC und dann ab in die Halle. Meine Mädels geschminkt und ab aufe Bühne mit denen! Hab auch gaaaaanz viele Bilder von meinen Krümels gemacht Als meine geile Carina getanzt hatte, hat sie voll geheult, war ihr letzter Auftritt. Dann kam noch ein Ausschnitt vom Musical DANCE - Around the world. War schon gut. Aber die Geschichte war so traurig. Deshalb bin ich dann auch um elf rum schon heim. Joa, und jetzt sitz ich hier vorm PC und laber dumm rum. Wir war das in dem einen Lied... Ich hab nie geahnt das Liebe so tief gehen kann... Wie wahr wie wahr. Ob er ne Freundin hat? Ob es die Eine da ist? Wenn ich es ihm sagen würde, würde er aus allen Wolken fallen...
Leo, das was ich dir gesagt habe halte ich jetzt ein. Nur so kann ich ihn vergessen. Ich versuch es einfach. Ob ich es schaffe oder nicht sieht man in einem Monat.
So. Das wars dann mal wieder von mir. Ich schau noch schnell nach meinen faulen Katzen, und dann wirds auch Zeit. Muss morgen Hausis machen und noch bissl Musik lernen^^ Gute Nacht!

12.2.06 00:04, kommentieren

Zusammenfassung 01.02.06 - 10.02.06

Mittwoch, 01.02.2006

Haben GEB zurückbekommen. Ne 2 und ne 3. Ganz ok. Solangs keine 4 ist. War heut mit der Steffi in der Stadt, hab mir beim New Yorker voll des geile Oberteil gekauft. Danach war dann die Mia bei mir kurz und dann bin ich ins Training. Hab des erste Mal zwei Stunden mehr oder weniger durchgepowert. War voll Hammer. Und ich bin jetzt voll am Arsch. War assi anstrengend! Lol… Irgendwie weiß ich nich mehr was ich schreiben soll. Außerdem ruft mein Bett. Achja, hab grad noch nen Brief für mein Schwesterherz geschrieben. Good Night!


Donnerstag, 02.02.2006

Oha heut arbeiten. Die Kinder haben manchmal echt krasse Sprüche drauf. Nachm arbeiten hab ich ein bissl gelesen und dann TV geschaut und dann war meine Chefin da *höhö* aber sie war nich wegen mir da *puh* sie wollte zu meiner Mama. Ja, und dann haben wir halt en bissl erzählt. Und Carina ich glaub die Zahl von 77,5 % ist auf 49,5 % gefallen… Warum? Wir haben verschiedene Themen besprochen und irgendwie kam dann alles hoch von damals, weißt schon was ich meine. Und irgendwie will ich jetzt gar nich mehr. Ich erzähl dir mal alles in nem Brief weil so offen kann ich das hier nich schreiben. Ich schau grad Doppelter Einsatz man ist das spannend! Ah, vorhin hab ich mit meiner geilen Nicci telefoniert. Wir gehen morgen Lampertheim ein letztes Mal. Ich geh aber jetzt pennen weil mir voll kalt ist und ich assi frier. Gute Nacht, träumt süß!


Freitag, 03.02.2006

Hey. Der Abend war total schön. Danke dass ihr kein Insecure gespielt habt. Und mein Knie hat sogar Spin me und Soma überlebt ;-) Ist jetzt nur en bissl auf die doppelte Größe angeschwollen aber das ist bestimmt vom Training am Mittwoch. Und nich von heut *lalala* Haben dann sogar noch Getränkegutscheine von den Jungs einkassiert Zu Hause bin ich aber dann übelst zusammen gebrochen… Mir war wieder total schwindlig und schlecht und wuah. Jetzt sitz ich hier, und irgendwie bin ich wieder voll down. Ich glaube es war wirklich ein letztes Mal. Es wäre besser für mich. Und für alle anderen Beteiligten auch. Die Soma fällt grad meine Finger an wenn ich hier so tipp. Ich glaub ich geh jetzt auch schlafen. Bin eh zu nix mehr zu gebrauchen. Gute Nacht.


Samstag, 04.02.2006

Heut denk ich gibts zwei Einträge. Weil ich bin eben erst aufgestanden… Irgendwie glaub ich ja er hat ne Freundin. Egal. Mir ist immer noch voll schlecht. Hab heut Nacht voll den Scheiß geträumt. Immer wieder sah ich ihn vor mir. Oh man warum kann ich ihn nich einfach vergessen? So schwer kann das doch nich sein. Boa eben war mir wieder voll schwindlig. Warum sagt der Arzt dann dass alles in Ordnung ist? Des kann doch gar net sein! Juhu nur noch sechs Tage ohne Internet! Hab an meinem Schreibtisch kleine Zettelchen aufgehängt, wie viele Tage es noch bis Freitag sind und jeden Tag reiß ich jetzt einen weg *hehe* gut ne? So, ich wird mich jetzt mal nach unten begeben und vielleicht eine Kleinigkeit essen. Im Übrigen bin ich gestern bei I Miss You eingepennt. Des gabs auch noch net das ich so schnell eingeschlafen bin… Bis heut Abend.

So. Jetzt der zweite Eintrag. Wollt ja heut eigentlich saufen gehn, aber hatte dann doch kein Bock. Dann hab ich „DVD und im Bett rumgammeln“ Abend gemacht. Hab Center Stage (Was auch sonst?) geschaut. War wie immer toll. Nur hab ich jetzt mal wieder voooooooll Herzschmerz wegen Tanzen. Ich will irgendwie ja schon. Aber andererseits… Oh Carina was soll ich machen? Ich kann mich irgendwie nich entscheiden. Ja oder Nein? Ich brauch dein Rat… Heut hab ich nen Brief von Nora bekommen *freu* Morgen werd ich ihr gleich zurück schreiben. Während Center Stage hab ich bissl mim Nick gesimst. Und sonst… Jetzt sitz ich halt noch vorm PC und hör Breathe Easy und dann den Soundtrack von Center Stage. Bestimmt heul ich dann… War heut Mittag noch in Speyer und hab meine Ski abgeholt. Der Verkäufer ist ja mal der hammer geil! Tja, Snowboarder halt ^^ Und ich sags euch, ich fahr an Fasching Ski und boarden tu ich auch, und mein Knie ist mir ehrlich gesagt piep egal. Des hats 6 Jahre net gestört, dann brauchs jetzt auch net rumzupiensen. Außerdem bin ich gestern Abend auch gehüpft und es ist nur noch ganz minimal angeschwollen *lalala* Heut bin ich zwei mal zusammen gebrochen. Wieder schwindlig und schlecht und wuah da lag ich… Gott sei Dank war ich da zu Hause. Oh Gott wenn des während austragen passiert wär oder wo ich in Speyer war… PEINLICH! Der HNO Arzt brauch mir echt nich weis machen, dass mit mir alles in Ordnung ist. Langsam raff ichs selbst, dass da irgendwas nich stimmt. Ich bin ja net blöd! Nur noch 5 Tage ohne Internet. Juhu, dann hab ichs geschafft. Und Samstag gehts dann in die Halle, ihr werdet mich eh nur bei meiner Carina oder in der Bar antreffen lol… In drei Wochen ist Fasching und ich weiß immer noch net als was ich gehn soll. Weil Punk geht schlecht, da erkennen mich alle Kinder vom KiGa und die brauchen mich so net zu sehen^^ Aber Nicci hat ja vorgeschlagen als Tokio Hotel zu gehn jaja wär schon geil^^ Ich krieg ja dann ein paar Dreads *höhö* Und im Malta Urlaub lass ich mich piercen, hab ich heut Mittag beschlossen. Und wenns meiner Mum net passt, soll sie ihn mir rausreißen. Aber dann gibts Ärger… Ich geh jetzt schlafen… Muss morgen für mein Referat lernen etc… Gute Nacht…


Montag, 06.02.2006

Zu gestern… War zum essen bei meiner Oma, so wie der Rest der Family auch. Hab dann rumgepienst das wir zu Hause ja kein Internet haben, dann hat meine Tante gemeint, dass ich zu ihnen in die Wohnung kann und an den PC darf. Gut, da saß ich dann zwei Stunden und hab andauernd gemeint ich kipp jeden Moment um Mittlerweile wird mir ja schon bei schnellen Bewegungen total schwindlig. Hab mit Leo geschrieben… Einfach so tun als hätte ich ihn nie gekannt? Einfach alles hinter mir lassen? Aber ich kann das irgendwie nich. Dann muss ab April 2005 alles rückgängig gehen. Zeit zurück drehen. Und dann vorspulen, aber ohne IHN! Gestern Abend war ich dann noch mal kurz weg. Mim Marc und Martin. Die waren ja am Wochenende da. Haben uns ausgesprochen und jetzt ist alles geklärt. Dann hab ich noch Englisch Hausaufgaben gemacht und Vokabeln gelernt.

Zu heute. 6.27 Uhr Bus kommt pünktlich. 6.42 Uhr Bahn kommt PÜNKTLICH! Das ist das erste Mal in diesem Jahr!!! Doch dann… Die Bahn steht 5 Minuten sinnlos am Neulussheimer Bahnhof rum! Arghhh und dann, wie soll es auch anders sein, hab ich natürlich den Bus in Oftersheim verpasst. Gut, dann da halt 20 Minuten in der Kälte rumgammeln. Dann kam der andere Bus. Ich kam natürlich zu spät in die Schule. Aber war ja nur Englisch. Englisch. Haben neue Grammatik gemacht. Ehrlich gesagt, ich check NULL, wobei ich das alles schon mal in der 5. oder 6. Klasse durchgemacht hab. Hupfdohlen – Unterricht: Wir haben mit unseren Stühlen getanzt. Klingt komisch, ist aber so! Dann sind wir mit den Stühlen durch den Saal gehüpft und haben voll die Sachen damit gemacht. Und dann noch 4 Stunden EbI. Haben heut 5 Seiten aufgeschrieben. Horror… Zwischendurch kam dann noch Frau Marschick und hat uns unsre Situationsanalysen zurückgegeben. Ne 1,5. Aber ist voll unfair. Eigentlich hätte ich ne 1,25, aber weil ich eine Woche später abgegeben hab nur ne 1,5. Aber das ist ungerecht, weil ich krank war, und ich konnte es ja im Voraus net wissen, dass ich da krank werd. Gut, dann um 15 Uhr an Bahnhof gelatscht. Bahn kommt. Ich ergatter grad so nen Sitzplatz. Durchsage: „Aufgrund Gleisbelegungen verzögert sich die Abfahrt um ca. 5 Minuten“ !!!!!!!! Boa, heut geht irgendwie alles nach hinten los. Aber ich wurde ja dann abgeholt in Walldorf am Bahnhof, von meiner lieben Mama, zum Glück! Doch dann, zu Hause, der nächste Schock. Mein Bruder hat gekocht. Tomatensuppe. MEINE Tomatensuppe! Einen Teller hab ich dann noch abbekommen. Dann hab ich noch en Stück Kuchen gegessen und mir Milchreis gekocht. Den hab ich aber dann erst zum Abendessen gegessen. Eben grad hab ich noch ein Hand – Out gemacht für morgen, muss Ernährungsreferat halten. Und durchgelesen hab ich mirs noch mal. Und wenn morgen die Bahn zu spät kommt, krieg ich die Krise!!!! Die Soma pienst grad vor meiner Tür rum. Aber die kommt hier net rein. Ich will in Ruhe schlafen ;-) Gute Nacht!


Dienstag, 07.02.2006

3.28 Uhr: Ich bin auf einer Hochzeit. Diesmal heirate aber nicht ich sondern jemand anders. Jedenfalls sitzt ER auch da. Im Anzug. Sau geil. Ich bin irgendwann umgekippt. Als ich zu mir kam lag ich im Krankenhaus, ans Bett gefesselt und die ganze Hochzeitsgesellschaft stand um mich rum. „MIAAUUU!“ meine Katze trampelt auf mir rum. Ich bin zum Glück aufgewacht. Ich war voll schweißgebadet. 5.45 Uhr: AUFSTEHN! Meine Haare, die reinste Katastrophe, aber keine Zeit zum Haare waschen, nur einigermaßen hingekämmt, jede Menge Haarspray rein. Das muss halten fürs Referat. Kann ja net was vortragen und dann aussehen als wär ich grad erst aufgestanden. 6.27 Uhr Bus kommt. 6.43 Uhr Bahn kommt mit einer Minute Verspätung. 6.50 Uhr Bahn hält in Oftersheim. Raus gedrängelt zum Bus gelaufen. Ihn sogar noch bekommen, aber der Bus hatte Verspätung. 7.45 Uhr Unterrichtsbeginn. Eigentlich Referat. Doch was macht die Lehrerin? Macht erst noch Unterricht. 8.34 Uhr, Nina und ich begeben uns vor. Mir wird voll schwindlig und schlecht. Ich zitter am ganzen Körper, total aufgeregt. Referat gehalten. Schlusssatz. Puh, endlich fertig. Ausarbeitung war sehr gut, schlechtesten Falls ne 1,5. Sau geil oder? Boa ich war so assi froh als es rum war und als die gesagt hat net schlechter als 1,5 ich hätt sie voll anspringen und umarmen können! Deutsch: Carolin und Kathrin ham sich mal wieder total daneben benommen! Nina und ich haben nen Beschwerdebrief an unsre Rektorin geschrieben. Aber Carolin und Kathrin lachen uns nur aus. Pah! Und dann soll ich der Carolin auch noch ne Buttermilch vom Handelshof mitbringen. Aber ich bin ja so lieb, und machs ;-) Aber die zwei sind echt zu geil. Lachen den ganzen Tag. Wenn ich nur einmal so gute Laune hätte… 13.50 Uhr. Schule aus. Nina und ich latschen, besser gesagt laufen sehr sehr sehr schnell, zum Bahnhof. Es pisst wie sau. Die letzte Ampel vorm Bahnhof. Für Fußgänger wird sie grad rot. Bei den Autos Rot … orange … Nina und ich rennen einfach über die Straße. Wir haben eigentlich voll den Schuss, und solche werden Erzieherinnen… lol … Dann daheim. Mein Onkel hatte Geburtstag. Und meine kleine zickige Cousine Nina auch. Hab Kuchen gegessen dann hab ich meine Mia Mausi inen Kinderwagen gepackt und bin mit ihr Hefte austragen gegangen. Dann war ich in meinem Zimmer hab Musik gehört und nachgedacht. Dann leckaa Schnitzel gegessen. Dann bissl Sims gespielt (aber net mit den Schwulen, Leo). Und dann ruft mein geiles Miststück Nicci an. Haben irgendwie ewig gelabert. Immer wieder neue Themen gefunden lol … aber irgendwie immer wieder ein Thema angesprochen *räusper* ne Nicci? lol … Lieb dich! Im März lassen wir uns piercen. Hab meine Mama fast soweit das ich an der Unterlippe mein Piercing krieg *hehe* wusst ichs doch! Dann war ich noch mal kurz weg. Und eben war ich noch duschen und Haare waschen und jetzt sitz ich hier vorm PC. Ist er es wirklich wert? Ich weiß es net. Doch das ist er. Sonst hätte ich ihn schon längst vergessen. Oh mein Gott morgen wieder unser Lieblingsfach M u s i k! Ganz toll bin begeistert. Am Samstag geh ich mit meiner Nicci in die Stadt. Ich kauf mir neue Chucks und ne geile Tasche die ich schon immer haben wollte… Freu mich schon. Aber jetzt reichts. Muss ja noch meine Haare föhnen. Und dann ab ins Bett. Morgen wieder nen „anstrengenden“ Tag^^ Bon nuit mes cheries!


Mittwoch. 08.02.2006

Salut! Wir haben Zeugnisse bekommen! Vier 2er und zwei 3er. Sau geil Bin voll stolz. In Englisch von 4 auf 2. Sehr komisch oder? Aaaaaaaaaaber ich bekomm meine DREADS! Juhu, in spätestens zwei Wochen hab ich sie *tralala* *rumtanz* FREUDÄÄÄÄ! Dann noch Musik. Boa zum kotzen! Aber ich hab jetzt endlich kapiert, was die mit ihren komischen betonten Namen will. Nächste Woche schreiben wir Test. Und die drei anderen in meiner Reihe schreiben höchstwahrscheinlich alle von mir ab ^^ Wir sitzen ja auch etwas enger, ned so wie die anderen^^ Hoffentlich setzt die uns net auseinander. Des wär assi scheiße. Hab heut Mittag 1 ½ Stunden gepennt mit meiner Lilly Maus im Arm lol und danach war ich bei meim Onkel. Die Mia hat jetzt so en Laufwagen, man da drin geht die voll ab^^ lol sau cool. Und lachen kann die Kleine ja, man das so süß! Dann hab ich noch mit meinem Schatz telefoniert. Und jetzt geh ich ins Bett und schreib noch meiner Schwester und dem Nick. Gute Nacht!


Donnerstag, 09.02.2006

War heut arbeiten und war den halben morgen alleine mit den Kids. Puh… Ganz schön anstrengend! Heut Mittag waren wir mit ihnen dann spazieren. Aufm Spielplatz. Es war voll windig. Sind erst am Feld gelaufen. Irgendwie wars wie wenn wir am Meer wären und der Seewind würde blasen… Als ich zu Hause war musste ich mit meiner Katze Soma zum Tierarzt. Sie wurde geimpft. Und jetzt schau ich noch bissl TV und dann geh ich pennen. Hab en stressiges Wochenende vor mir… Gute Nacht!


Freitag, 10.02.2006

Ein Monat clean Ich bin so stolz. Endlich wieder Internet! JUHU! War den ganzen Mittag online, dann hab ich mich fertig gemacht für Studentenparty in Mannheim mit Soma. Aber des war echt einmalig. Wir stehen an der Schlange. Kurz vor der Tür. Kommen Soma Fans raus und beschweren sich. Security wollen Ausweise sehn. Leo hat natürlich kein Ausweis dabei… Gut, zu Leo getuckert, Pass geholt, wieder nach Neckarau getuckert. Dann ohne Probs reingekommen. Und dann hats echt gerockt. War sau cool. Im Moment schreib ich grad noch mim Marco und mit meim Kind. Morgen geh ich mit meiner Schlampe Nicci in die Stadt. Chucks kaufen. Und morgen Abend dann Party in de Hall ^^ Bon nuit!

11.2.06 23:55, kommentieren

Zusammenfassung 18.01.06 - 31.01.06

Mittwoch, 18.01.2006

Was hab ich heute gemacht. Hmm. Ich war beim Arzt. Ganz toll. Und ich hab mich aufgeregt, dass unser Internet nich geht. Und sonst. Hab bissl gelernt, muss ja die Arbeit in FEB nachschreiben. Irgendwie gehts mir voll kacke. Ich weiß nich mal wieso. Alles irgendwie wegen IHM. Ich kann ihm aber nich mal böse sein. Er weiß ja nichts von seinem Pech (Oder doch Glück?). Ich bin zwar assi krank, aber ich geh trotzdem morgen arbeiten. Egal was alle anderen sagen.


Donnerstag, 19.01.2006

Irgendwie ist heut was. Besser gesagt am 19.01. ist irgendwas. Ich weiß nich was aber vielleicht fällt es mir ja noch ein. Arbeiten war toll =) Die Kinder haben mich mehr oder weniger gepflegt. Hab wohl fast nur mit ihnen Spiele gespielt, aber besser als zu Hause rumgammeln. Ablenkung wars nich wirklich, weil sie vorm Geburtstag feiern irgendwas von Herr XYZ gelabert haben. Aber kA was genau. Jedenfalls wurd ich gefragt, wo ich denn die ganze Woche war. Dann hab ich halt gemeint dass ich ja immer nur donnerstags und freitags da bin. Dann meinte der Kleine doch knallhart: „Oh man, sag das doch gleich!“ Als ich zu Hause war hab ich dann noch mit meiner Michi Mausi telefoniert und mich mehr oder weniger bei ihr ausgeheult und sie informiert wie alles bei mir zur Zeit aussieht. Hab dann noch ewig lange Schlagzeug gespielt. Das war dann auch schon mein Tag.


Freitag, 20.01.2006

Heute war ich wieder arbeiten. Hab mit den Kindern die Fenster bemalt. Müsst ihr euch mal anschaun, sieht sau cool aus ^^ lol jaja. Wers glaubt =) Nee war echt lustig. Dann haben wir noch eine Collage gemacht, auf die eine Seite kam was gesund ist für die Zähne und auf die andere Seite kam was ungesund ist für die Zähne. Aber kleine Kiddies können ja echt ungeduldig und zickig sein… Mittags war dann noch die Family da und ich bin ins Session gegangen um mir neue Drums anzuschaun. HAMMER!!! Das eine Blaue war besonders toll. Aber ich hab ja leider eins =( Achja, und ich hab natürlich auch daheim en bissl mein Schlagzeug gequält. Habs „leicht“ kaputt gemacht, nur ganz minimal. Aber habs dann wieder notdürftig repariert *hehe* Wie jeden Abend hat mein Kind ne SMS mit Kurzbericht des Tages und ihren Keeeeeeheks bekommen. Hab dich lieb, und ich vermisse dich.


Samstag, 21.01.2006

Yeah. Den ganzen Tag in Schwetzingen in der Nordstadthalle rumgammeln. GANZ TOLL! Aber na ja. Hab zu den Junioren gesagt wenn sie sich die Quali holen fang ich wieder an zu tanzen. Naja, die haben sie sich nicht geholt, aber ich machs trotzdem *lol* Ohne Tanzen geht einfach nich. Egal wo egal wie. Nächstes Jahr ist die Badische in Leo. Und da steh ich auf der Bühne. Ich schwörs euch! Ansonsten hab ich viel nachgedacht. Hatte ja sonst nix zu tun aufm Turnier. Ah doch =) Hab meine Skakumpanin gesehen *hihi* Hab die seit November nimmer gesehn. Und meine Patentante Bec auch =) Die hab ich aber seit März odda so nimmer gesehn. Und die Muggispucki war natürlich auch da. Und ganz wichtig war natürlich meine Carina. (Carina bisch auch so schlau un läsch dich erwische!) Abends hab ich dann bissl TV geschaut und bissl rumgedanced. Eigentlich darf ich ja 8 Wochen net, ok, jetzt noch ähm *nachdenk* 6 ½ aaaaaaaber solangs meinem Knie gut geht ^^ Schrott Internet. Ich halt des net so lange aus. HEUL!


Sonntag, 22.01.2006

Wieder den ganzen Tag in Schwetzingen gegammelt. Hörden ist Meister! JUHU! Wobei ich mich über die Punkte assi aufregen könnte. HALLOOO Jury wertet mal gescheit. Und vor allem gerecht. Reilingen hat sich im Schau die Quali geholt. Aber irgendwie war alles voll unterbewertet. Und ungerecht auch. Ja wo ich dann zu Hause war hab ich gelernt weil ich morgen ja Arbeit nach schreiben muss. Ich geh jetzt was essen, dann noch mal lernen und dann ab ins Bett. Muss ja morgen wieder um 5.45 Uhr raus. Die Adler die Penner haben verloren. 1:4. Voll die Blamage. Aber ok, war ja gegen Tabellen Erster. Aber jetzt können sie sich die Play Offs wahrscheinlich in Arsch schieben. Ich hör die ganze Zeit Silbermond. Bin eh voll auf Entzug zur Zeit. Von allem… Leo der Satz müsste dir zu denken geben ;-) Die Soma regt mich auf. Andauernd pienst sie, aber wenn ich hinlang, krallt sie mich. Ihr müsstet sehen wie meine Hand aussieht. Zum kotzen! So. Machts gut. Man sieht/liest/hört sich.


Montag, 23.01.2006

Heut mal wieder in der Schule gewesen. Sarah hatte Geburtstag =) Und ich hab FEB Spiel nach geschrieben. War eigentlich ganz ok. Außer dass mir als ich zu Hause war eingefallen ist, dass ich bei der einen Aufgabe was vergessen hab. Aber wenn der Rest richtig ist… Heut in der Schule war ich mal im Netz. Tat richtig gut. Hab also meine Sucht befriedigt *hehe* Hab heut meinen Faden ausm Knie gezogen bekommen. Tat auch gar nich weh *zum Glück* In Englisch Text hab ich ne 1,5 und in Computer ne 1,6 oder 1,7 (Nina wussts nimmi genau). Voll gut. OK, aber Computer ist echt peinlich. Eigentlich hätt da mindestens ne 1 rauskommen müssen *ggg* So, die Streberin Janina lernt jetzt noch ein bissl und geht dann ins Bett. Alte Leute brauchen ihren Schlaf ;-)


Dienstag, 24.01.2006

Heut morgen hab ich den Beichel im Bus gesehn. Der hat mir einige Storys vom Pferd erzählt ;-) Nach der Schule hätt ich eigentlich zum HNO – Arzt müssen wegen Kreislauftests. Aber ich hab mich net gut gefühlt deshalb hab ich den Termin abgesagt^^ Joa dann hab ich assi gelernt, weil ich morgen ja mal wieder ne Arbeit schreib. Und bevor ich ins Bett bin hab ich noch Greenday gehört und dann war ich mal wida voll assi drauf^^ Des wars dann auch schon und ich geh jetz schlafen


Mittwoch, 25.01.2006

Ja also ich glaub die Arbeit hab ich mehr oder weniger verhauen. Also nich besser als 2. Für ne 4 hab ich mehr geschrieben. Aber so zwischen drin… Hmm. Egal. War nach der Schule daheim und hab im Outlook Emails angeschaut. War der Hammer! Was ich da alles gefunden hab… Zum Beispiel nen beantworteten Test von meiner 10 Minuten Affäre *hehe* Voll Süß… Auszug davon: „Deine ehrliche Meinung über mich: verrückt klein lieb“ Süß oder? Jaja, so isser halt der Kleine ;-) Aber mittlerweile ist er auch größer als ich un imma noch goldisch irgendwie. War schon geil damals. Wann war des? 2002? Ja… Damals in Altlussheim. Oder auch im LF 8. Irgendwann is ja dann auch KJP entstanden. Hehe waren immer geile Zeiten. Gut back to topic. Danach war ich noch bei meim Onkel im Internet. Sucht befriedigt! Aber ER war nich da Morgen endlich arbeiten. Freu mich schon. Und es schneit. Hoffentlich nich so arg… Hör grad Seeed un glei Greenday. Zeit zum Verabschieden. Gute Nacht!


Donnerstag, 26.01.2006

Ich bin voll gut drauf. Gar keine Ahnung wieso. Aber is toll Heut morgen wars ganz toll als ich aufgestanden bin. ALLES weiß draußen. Im Kindergarten war dann natürlich Schneeballschlacht. Die kleinen Racker ham mich ganz schön eingeseift. Heut Mittag dann gleich nochmal ne Schlacht. Dann war ich daheim und hab rumgespinnt. Das heißt, nur am abtanzen und voll laut Tanzmusik hörn. Lol. Manchmal brauch ich des halt. Ist zwar manchmal ZU oft in letzter Zeit aber was solls. Sieht ja keiner ;-) Ich muss unbedingt wieder gescheit Trainieren. Hab heut Nacht voll den Scheiß geträumt… ER ist natürlich auch drin vorgekommen. Was soll ich noch machen? Eigentlich geht das doch gar nich ich kenn ihn eigentlich kaum… Aber trotzdem so ne große Liebe? Am Samstag geh ich zur Nicci. Ich sauf mich so tot. Und am 3.2. geh ich Lampertheim. Aber nur wegen meiner Leo Weil ich die so total vermisse und endlich wieder sehen will. So. Ich schau jetzt Schillerstraße und dann geh ich ins Bett, muss ja morgen wieder arbeiten und ich darf morgen Hummelgruppe machen. Da brauch ich dann extra viel Schlaf ;-) Gute Nacht, Hab euch lieb


Freitag, 27.01.2006

Irgendwie ist heut ein komischer Tag. Mir ist die ganze Zeit voll langweilig. Musste ja nur bis 12.30 Uhr arbeiten. Danach war ich halt daheim hab gegessen und TV geschaut. Und dann hab ich mich mit meiner dicken Katze Lilly 2 Stunden aufs Ohr gehauen bis dann um 5 rum meine kleine Mausi – Cousine Mia kam. Die ist ja echt zu goldig. Die war dann auch ewig da und ich hab die ganze Zeit mit ihr gespielt. Dann hab ich noch bissl TV geschaut und hab mich noch ne halbe Stunde rum ins Bett gelegt, Musik gehört und gechillt. Und wir haben heut Post bekommen, dass wir erst wieder ab 10.02. Internet haben. Ich könnt heulen! Wie soll ichs solange ohne euch aushalten? Hab grad ne Liste geschrieben, mit Dingen die ich so gemacht hab in der Zeit ohne Internet bis jetzt. Keine Sorge, nix schlimmes ;-) Wisst ihr was geil ist? Wenn der Ex vor dir auf die Fresse fliegt. Alter ich hab mich soooo tot gelacht! Des war so hammer. Einfach FLUTSCH ausgerutscht. Tja, jeder so wie ers verdient! Heut durft ich im KiGa Hummelgruppe machen. Wir ham nen Clown gebastelt. Obwohl ich ja eigentlich Angst vor den Teilen hab. Aber die Kinder haben ganz gut mitgemacht. Ich glaub meine Handyrechnung wird diesen Monat SEHR hoch… Hab nur noch 5 Euro drauf, Letzte Woche hatte ich noch 17 drauf… Naja, am Montag krieg ich ja wieder 10 Euro. Morgen geh ich ja zur Nicci. Wir haben assi viel Alk und sind nur zu viert. Ich hab mir vorgenommen den Havana zu kippen, und zwar die ganze Flasche *hehe* Und wenn keiner mittrinkt, trink ich eben alleine! Grad muss ich an mein Törkilein denken weil grad Breathe Easy läuft. Ja, ich frag mich auch wie ich solche Musik hören kann, aber manchmal muss das halt sein. Und Abwechslung ist ja immer irgendwie gut… Hey Flo weißt du was? Vergiss einfach was ich dir im November gesagt hab. Da war alles eigentlich schon längst vorbei. Nur wollt ich mir nicht eingestehen, dass ich eigentlich in nen anderen Kerl verliebt bin… Und das seit Oktober… Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Flo das mit dir war doch eh nie was und es wäre nie was geworden. Weil du in ner Beziehung einfach so was von scheiße bist. Besorg dir mal Junimond von Echt. Vielleicht raffst du es dann! Vorhin hab ich „Das Beste“ von Silbermond gehört, und dann musste ich voll an meine Schwester denken. Ich vermiss dich soooo arg! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir müssen uns unbedingt treffen, weil auf Süddeutsche und Deutsche werd ich wohl nich kommen Aber Karlsruhe ist ja nich soooo weit weg von mir und ne Bahn fahrt da ja auch hin. Lieb dich so arg Süße! Wollt heut Mittag zeichnen. Aber ich hab irgendwie nichts zu Stande gebracht. Dann hab ich den Block un den Blei einfach aufn Schreibtisch gefeuert. Hat mich voll angekotzt, aber nich weiter schlimm. Am Dienstag Abend komm ich wieder online. Da geh ich wieder zu meim Onkel. Jetzt kommt „Wenn ein Lied“ von Söhne Mannheims. Ist zwar auch schon uralt, aber immer noch voll schön es anzuhören… 1000 Fragen drehn sich nur um dich, was soll ich tun mein Engel wann siehst du mich? Ich seh dich an und ganz egal was ich tu, du machst die Augen zu… Ach das kam mir grad so hoch. Achja gestern Mittag ist mir was total Peinliches passiert! Ich wollt mir ne Suppe kochen. Erst sollte es Tomatencremesuppe sein. Dazu hab ich 500 ml Wasser gebraucht. Gut hab ich das abgemessen und in nen Topf rein. Dann hab ich aber gesehn das wir auch noch Brocolicremesuppe haben. Dann hab ich halt die lieber gekocht. Dann war das fertig denk ich mir so, man, die ist voll fest. Des hat sich beim rühren angefühlt wie Pudding. Dann hab ich auf die Verpackung geschaut steht halt drauf das ich 1000 ml Wasser gebraucht hätte… Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ne? Schon geil. Ich und meine Kochkünste! Ich hab mittlerweile bestimmt 50000 Emails bekommen! Ich könnt kotzen. Vielleicht war ja was wichtiges dabei. Mein Outlook platzt bestimmt wenn ich am 10.02. meine Emails abrufe. Heut Nacht hab ich von nem Konzert geträumt. Wie letztens auch schon. Es war in irgendner Hütte aufm Feld. Und ich hatte keine Schuhe an. Warum auch immer. Aufm Boden war überall Heu und es hat voll nach Kuh gerochen. Aber wer gespielt hat weiß ich nich mehr. Aber ER war da und stand auf der Bühne rum als es noch net angefangen hatte. Hmm. Komisch irgendwie. Bin ganz durcheinander von dem Traum. Seit Tagen weiß ich nicht, ob ich ihn jemals wieder sehe… Das Lied von Xavier Naidoo nur ein bissl umgetextet. Aber es stimmt ja. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Irgendwie ja und irgendwie nein. Irgendwie ja, weil ich ihn dann vielleicht doch irgendwann vergessen könnte. Aber irgendwie nein, weil… Ach keine Ahnung. Dann seh ich ihn halt nimmer. Und … oh man das ist alles so dumm! Warum kann ich net einfach einschlafen und wieder aufwachen und dann ist alles vorbei? Das würd vieles viel einfacher machen. Der Markus hat ja gemeint ich soll es ihm sagen. Weil in 10 Jahren sagt er vielleicht: „Hättest damals was gesagt, ich hab mich nich getraut!“ Ja toll! Alle sagen irgendwie ich soll ihm erzählen was los ist. Aber des geht net. Ich kann des einfach net. Dann kann ich mich nie wieder da blicken lassen. Egal. Es ist grad mitten in der Nacht und ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen oder nachher ja zur Nicci saufen geh. Hab euch lieb und vermiss euch…


Samstag, 28.01.2006

Ja heut war eigentlich net viel. Ich war Hefte austragen, im Möbel Walther und dann bei de Nicci. Wollten uns ja eigentlich zu saufen, aber des hat net so ganz geklappt. Dafür ist aber unsre Coverversion von Durch den Monsun und „Ich bin ein echter Gangsta, WAS WILLST DU TUUUUUUUN?!“ rausgekommen. Unsre Special Version von Durch den Monsun kommt jetzt immer wenn mich jemand aufm Handy anruft. Und unser Gangsta Rap kommt wenn ich mein Handy laut hab un ne SMS krieg. Lol. War schon irgendwie geil.


Sonntag, 29.01.2006

Bin gegen 12 Uhr von der Nicci heimgekommen. Dann hab ich gelernt, gelernt und gelernt. Ganz toll. Dann hab ich zwischendurch en bissl Sims gespielt und telefoniert hab ich noch en bissl. Und heut Abend war ich noch mal kurz weg. Alter! Minus 10 Grad! Ich hab gemeint ich sterb. Ohne Scheiß! Des war so assi kalt. Naja, jedenfalls les ich mir jetzt noch einmal des Zeug in AvB durch und dann geh ich pennen. Bin sau müd.


Montag, 30.01.2006

FAST haben wir die Arbeit verlegt. Aber nur fast. Ich hätt die morgen mit Sicherheit net geschrieben. Hatte heut besseres zu tun als nochmal für AvB zu lernen. Hab zum Beispiel mein Referat gemacht, muss morgen vortragen. Aber das wird eh nix. Ich habs voll verrafft. Ich hab dann morgen früh eh voll des Black Out und les alles von meim Zettel ab. Heut in de Schul hab ich andauernd „You are an Idiot – hahahahahahaha“ gesungen. Lol das so toll! Aber ich glaub die Nina hats irgendwann angekotzt. Als ich daheim war hab ich dann Referat gemacht. Und einmal (!!!!!!!!) durchgesprochen. Ich bin auch so schlau. Aber ich machs glei nochmal durch. Und im Bus morgen früh hab ich ja noch Zeit. Am Ende kommen mir gar net dran morgen. Des würd mich dann voll schicken und aufregen. Ohje morgen hab ich meine tollen Gleichgewichtsprüfungen. Ich freu mich ja so! Aber danach lass ich mir Ohrringe stechen! HA! Links der 4. und Rechts der 3. und wahrscheinlich 4. wenn die des machen. Und am Mittwoch geh ich mit der Steffi in die Stadt. Freu Also Leute. Mein Referat ruft. Good Night. Bin voll viel am Englisch labern zur Zeit. Lol ich bin halt bissl gagga! Lieb euch!


31.01.2006

Ja gut. Haben AvB zurück gekriegt. Naja, ne 2,7. Aber ist ganz ok, für dass das ich kaum gelernt hab. Also das Referat war ja mal der Hammer. Nina und ich rennen morgens um halb 8 in der Schule rum um noch des Zeugs auszudrucken und was dann? Ja ihr seid erst nächste Woche dran! Könnt euch vorstellen wie uns des geschickt hat! Jedenfalls war die Schul heut irgendwie voll lustig. Wie jeden Tag eigentlich. Heut Mittag hat ich meine tollen Gleichgewichtstests. Ganz toll. Nur komischerweise ist alles in Ordnung. Danach war ich dann noch beim Zahn in Hockenheim. Wollte mir eigentlich OhrringE stechen lassen. Aber bei meinen Ohren ist kein Platz mehr und von daher hab ich nur noch rechts dann einen gekriegt. Nen blauen Stein Jetzt jetzt hab ich auf jeder Seite 3 schöne Löcher Jetzt fehlt nur noch des Piercing an der Unterlippe und dann ist alles komplett. Aber der kommt ja erst am 13. Oktober. Aber immerhin. Jedenfalls sitz ich jetzt grad bei meim Onkel und stell gleich das alles hier online. Ich schreib grad mit meiner geilen Nicci und mitm Nick. Am 10.02. krieg ich frühestens wieder Internet. Aber ich werde natürlich jeden Abend einen kleinen Text für euch schreiben was alles so passiert. Lieb und vermiss euch!

1 Kommentar 31.1.06 19:59, kommentieren