komisch ohne internet. bin jetzt grad bei meim onkel. und krank bin ich auch. man kotzt des mich an!
edna sagt: mail ihm
markus sagt: sags ihm, in 10 jahren sagt er "man hättest damals was gesagt ich hab mich net getraut"
und was sag ich? ich liebe ihn und ich kann und darf es ihm ned sagen... es geht einfach nich

naja ich geh jetzt wida. muss weg vom pc

bis dann


Janina

1 Kommentar 18.1.06 19:13, kommentieren

Werbung


Hmm Leo ich hoffe immer noch das ich mir alles nur einrede... Weil des einfach net sein kann. Hallo? Des is so krass man. Jedenfalls mach ich das glaub ich wirklich was ich dir gesagt hab. Wär zwar schade. Aber wenns hilft?

Hab das Messer jetzt mitsamt Bildern, und den Rest was mich an dich erinnert in ne Kiste getan und auf den Schrank ganz hinten... Bin ich nich gut? Vielleicht wirds ja was. Klar der Drang ist schon noch da... Aber ich muss einfach damit aufhören...

Hab die ganze Nacht mehr oder weniger net geschlafen. Und immer wieder nur ein Lied gehört... "Durch die Nacht" ... Irgendwie stimmt es voll...

Kann mich wieder nich ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch komm, ich weiß es nich
Was hast du mit mir gemacht,
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf


Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch


Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann es selbst nich glauben
Denn nur ich hol mich da raus
Es fällt mir schwer das zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehen
Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh

Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf


Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Das Lied passt so arg... Man des is übelst. Was soll ich noch machen? Wenn das je jemand erfährt die halten mich alle für verrückt... Ok Leo und Nicci wissens ja... Aber seit bloß ruhig. Ihr wisst ja was sonst passiert... Und das würde mein Tod bedeuten... Hab euch lieb... Danke...

Am Mittwoch schreib ich FEB Spiel. Und ich muss Bericht abgeben. Ganz toll. Hab schon so arg viel dafür gemacht -.-
Naja, ich krieg das schon noch irgendwie auf die Reihe.

Nicci am 3.2. saufen wir so assiiiii! Ich bring noch Wodka mit und Brause^^. Wird so geil. Freu mich schon dich endlich wieder zu sehn. Und danke an Beccy das ich die Nicci kennenlernen durfte. ggg
Haja und Southside gehma auch. Und in Urlaub 2007. Und 2009 wenn ma mit de Ausbildung fertig sin gehma ins Kloster. Des wird krass. Wir zwei als Nonnen. höhö

So. Ich geh wida.

15.1.06 11:10, kommentieren

1. Eintrag im neuen Jahr

So. Gutes Neues noch... Voll spät.

Hmm. Ich konnte heut nacht voll nich schlafen. Weiß auch nich wieso.

Silvester hab ich bei Nicci verbracht. War sau geil. Ne Schnuggi? Urlaub '07 und Festival '06 lol wir sind so scheiße. Aber so sind wir nunmal ;-) Dafür lieben wir uns *knutscha*

Gestern abend war ich mal wieder Soma Gig. War cool. Aber irgendwie wars voll die Strafe für mich. Also wenn ich mal was böses gemacht hab und ihr mich strafen wollt, bringt mich auf nen Soma Gig und bindet mich an das ich auf meinem Hintern sitzen bleiben muss. Und diesmal hab ich echt ein paar Tränen vergossen bei Insecure. Das so toll das Lied.

Hmm die Liebe. Frag lieber nich. Genauso wenig wie zum Thema SVV.
OK also doch Liebe. Joa.
Hm ich hab dich vor nem guten Jahr kennengelernt. Fand dich von Anfang an voll süß obwohl ich immer nur Bilder von dir gesehen hab. Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab war ich wie verzaubert. Ich fühlte mich plötzlich so gut. Obwohl ich eigentlich Liebeskummer hatte. Wir haben uns immer öfters gesehen. Und nach jedem Male war ich ein anderer Mensch. Ich war so glücklich. Und jetzt ist mir irgendwie klar geworden das es vielleicht doch mehr ist. Aber ich weiß das es nicht geht. Aus welchem Grunde kann ich nicht sagen. Weil du sonst gleich weißt das du gemeint bist. Jedesmal wenn wir uns wieder sehen hab ich vorher totales Kribbeln im Bauch. Oh man. Wie auf Wolke 7! Warum musst du so toll sein?
Nächstes Thema. Frag echt nich. Zum Kotzen! Ich komm echt nich davon weg. Aber ich versuche jetzt DIR zu Liebe damit aufzuhören. Auch wenn ich niemals eine Chance bei dir haben werde, aber damit aufzuhören, dass ist es mir wert. Ich muss einfach. Ich hab es schonmal geschafft. Zwar "nur" fürn halbes Jahr, aber immerhin. Und mit jedem Mal muss es mehr werden. Bis ich irgendwann ganz davon weg bin. Und wenn es eben nich geht, dann muss ne Thera sein. Endgültig.

So. Was gibts noch. Hab die Schraube raus. 8 Wochen Pogo und Hüpf und alles andere Verbot. Aber ich kann doch nich auf meim Hintern sitzen bleiben. Manno Nächste Woche ist Badische. Da seh ich wieder en paar tolle Leute *freu* Meine Ska Kumpanin zum Beispiel... höhö

So. Jetzt geh ich aber mal.

Bis bald

Janina

14.1.06 11:37, kommentieren

so... erster weihnachtstag ist rum.. mit den geschenken war ich ganz zu frieden.

morgen zeitungen austragen, wenn ich ihn sehe sterbe ich!
und morgen abend mit nicci auf christmas rock, soma spielt zum letzten mal in diesem jahr... freu mich schon

michi der urlaub wird sooooo geil! malta 2oo6 rulezZ freu mich schon voll arg...

jaja es ist wieder passiert, aber gut is.... nächstes jahr ändert sich alles. es muss einfach.

joa ich denk das wars dann...

Janina

25.12.05 00:22, kommentieren

ich weiß selbst nich mehr was ich denken soll.
am mittwoch letzter schultag. bin froh wenn ferien sind. 2 1/2 wochen entspannen... und ich hoffe ich werd mir dann über meine gefühle klar...

last christmas i gave you my heart... stimmt sogar hmm ist eigtl total unlogisch aber es soll alles geben!

bye

gn8

18.12.05 22:51, kommentieren

Ja ok. Es ist passiert. Aber lassen wir das jetzt gut sein.

Wenn alles klappt flieg ich im Sommer mit meiner Michi-Mausi nach Malta. Man des wär so geil wenn des klappen würde! Außerdem geh ich am Samstag mit ihr in die Stadt. Darauf freu ich mich auch schon ganz arg.

Was gibt es noch so neues. Flo war am Sonntag da. Mitm P. und mitm B. noch. Die wollten eigtl zu meinem Bruder, aber weil der sich erst fertig machen musste, haben sie sich zu mir ins Wohnzimmer gesetzt. Man Flo, wenn du wüsstest das ich voll hätte losheulen können als ich dich gesehen hab!!!

Holt euch mal Hier kommt Alex von den Toten Hosen. Einfach nur geil das Lied!!!!!

Luv ya......


Janina

13.12.05 17:36, kommentieren

hm ich bin kurz davor... aber ich bleib stark. ich hab jetzt so lange durchgehalten... es ist so viel passiert in letzter zeit.. muss das jetzt alles verarbeiten. aber ich muss einfach versuchen es so zu verarbeiten. weil ri**en is keine lösung. des müsst ich halt auch mal raffen...

naja ich geh weiter



Janina

1.12.06 18:54, kommentieren