Archiv

Hey ich schreibe auch mal wieder! Zur Zeit geht es mir eigentlich richtig gut. Die Prüfungen hab ich bestanden, also versetzt in die 11. Klasse. Dadurch konnte ich meine langersehnte Ausbildung beginnen...

Die Schule hat wieder begonnen, jetzt werde ich auch etwas abgelenkt. Mit der CTS Schwetzingen hab ich am Montag abgeschlossen. Jetzt bin ich in Heidelberg an der Fachhochschule für Sozialpädagogik. Im Moment bin ich im Berufskolleg für Praktikanten/Praktikantinnen und habe Montag - Mittwoch Schule und Donnerstag und Freitag darf ich im Kindergarten arbeiten. Das wird sicher toll!
Mit dem Penner in den ich verliebt war hab ich auch abgeschlossen. Dank vielen Reden von Martin und auch von anderen (hier mal DANKE an alle). Dafür schwirrt mir aber jetzt mein Ex wieder im Kopf rum. Aber ich kann das vergessen. Ich weiß es selbst das es scheiße war was ich ihm angetan hab. Er weiß es auch nich, dass ich ihn wieder bzw besser gesagt immer noch liebe.
Jedes mal wenn ich ihn sehe könnte ich sterben. Weil er so verdammt süß aussieht! Aber das ist ja jetzt auch egal...

Meine Ferien waren toll, hab viel unternommen und viele Leute besucht. War echt super. Im Urlaub war ich auch, aber nur 5 Tage, war ganz gediegen.

Joa was gibts sonst noch neues... Hmm meine Eltern dachten sie tun mir etwas gutes und haben ne kleine Katze geholt. Ob wir sie behalten wissen wir noch nich, ich weiß nich ob ich sie annehmen kann. Ich vermisse Leonie einfach immer noch zu stark. Sie ist jetzt schon über 11 Monate weg aber ich kann mich immer noch total an sie erinnern. Irgendwie komisch... Die Kleine sitzt im Moment noch hinterm Fernseher und kommt nich vor. Bis jetzt hat sie den Namen SOMA (ja, genau, so wie die Band dies gibt *lol*). Aber was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, find ich total niedlich. Ich hoffe nur das Lilly jetzt noch kommt. Jetzt hat sie ja Konkurrenz...

Bald geht die Turniersaison wieder los, dann seh ich wieder ein paar liebe Leute ab und zu auf Turnieren. Darauf freu ich mich irgendwie.

Im Übrigen hab ich auch demnächst Geburtstag, gelle!!! Am 13.10. ists soweit. Dann nur noch 1 Jahr bis ich 18 bin und Führi hab und so weiter und sofort. Dann krieg ich ja auch bald meine Dreads *freu*

Sicherlich interessiert euch auch was das Ritzen macht... Im Moment läuft es echt gut. Ich hab schon ewig nichts mehr gemacht, ich glaube solange hab ich noch nie durchgehalten. Ich denke auch nicht mehr daran, wenn ich ein Messer oder ähnliches sehe. Gut, ich denke das Thema wird bald abgeschlossen sein. Ich hoffe es!

Hab ne neue Digicam... Vielleicht schaff ich es ja mal, Bilder hier rein zumachen. Wenn net, könnt ihr ja auch einfach auf meine Page klicken, aber dann könnt ihr gleich dort oder hier (wie ihr wollt) was ins Gästebuch schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Und wenn ihr einen Link von eurer Page oder von eurem Blog angebt, dann schrieb ich auch garantiert zurück.

Viele liebe Grüße

Bis dann


Janina

17.9.05 21:21, kommentieren