Archiv

--

Ach herjeehh... Mich gibt es noch
Mir geht es im Moment so lala. Halt Liebeskummer. Habs ihm auch jetzt gesagt. Was jetzt wird? Keine Ahnung! Naja mal sehn.
Meine Ausbildung läuft super. Es macht total Spaß. Sowie Arbeiten als auch die Schule. Meine Klasse ist super, es gibt wohl auch kleine Grüppchen, wobei ich denke dass das normal ist, aber im großen und ganzen versteht sich jeder mit jedem, was ich persönlich nicht gedacht hätte!
Was es sonst noch so gibt... Hmm... Die Turniere haben wieder angefangen! Diese Kampagne wird assi spannend. Mit was für Wertungen die jetzt schon kommen, und es waren noch gar nich soviele Turniere! Hammer echt!!! Hoffentlich kann ich auf die Deutche nach Essen... Wär echt hammer geilo!
Und sonst.. Mir gehts ehrlich gesagt voll beschissen. Bin voll down. Aber ich überspiel es.
Zur Zeit trainier ich ja wieder die Kleinen von Reilingen. Heut abend haben die nen Auftritt. Ich bin glaub ich mehr aufgeregt als die Kleinen *gg*

Und ja. Da gibt es noch so was das ich nich für mich behalten kann ...
Nächstes Jahr will ich wieder tanzen. Und zwar mit Leib und Seele. Ich kann einfach nicht ohne. Und ich will nicht nur zuschauen, sondern selbst dort oben stehen, auf der Bühne...

Muss jetzt gehn, zum Auftritt von den Kindern.

Bis bald

Flo, ich liebe und vermisse dich...

Janina

11.11.05 16:03, kommentieren



Hey

Hallo...
Na Leute alles klar? Kurzer Wochenbericht...
Freitag, 11.11.2005: Krümel hatten nen Auftritt. Lief alles super Gott sei Dank.
Samstag, 12.11.2005: War in Mannheim mit der Lisa. Rock im Quadrat... War sau geil, SOMA hat voll gerockt.
Sonntag, 13.11.2005: Heut war net viel. Hab nur die Bilder von Rock² hochgeladen und geschlafen...
Montag, 14.11.2005: Hmm 8 Stunden Schule *würg* naja war dann noch kurz im Training.
Dienstag, 15.11.2005: Heute ähm ich glaub heut war nix... weiß gar nimmer
Mittwoch, 16.11.2005: Hatte Termin bei Dr. Huber. Ich darf wieder Sport machen ALLES! SKI fahren, boarden, tanzen alles was ich will! Geil oder? Fasching kann kommen.....
Donnerstag, 17.11.2005: Hab gearbeitet. Die kleinen Racker ham die Tür ausgehängt. Schlimm schlimm^^
Freitag, 18.11.2005: Wieder gearbeitet. HEut abend war ich zu Hause...
Samstag, 19.11.2005: War heut mit den Schrullerweibern aus meiner alten Klasse/Schule Schlittschuhfahren in Schwetzingen. War total schön, müssen wir unbedingt mal wieder machen!
Heute: War auch nix wichtiges. Hab nur Weihnachtsplätzchen gebacken

So, da morgen schon wieder Montag ist, und es schon halb 11 durch ist, geh ich jetzt in mein Bettchen.

@Flo... Verdammt ich liebe dich!!!!!


Bye,

Janina

20.11.05 22:32, kommentieren

Salli

Hey ihr geilen! Mir gehts so lala

Schule läuft eigentlich gut. Arbeiten auch. Aber der Rest. Komm, vergiss es!

Ich will endlich wieder tanzen! Man es fehlt mir so total!

Morgen geh ich mit Lisa nach Wiesloch. SOMA spielt Und nächstes Jahr ab Oktober bin ich auf jeeeeeeeeedem Gig dabei

Und ich hab jetzt meine Karten für Silbermond Konzert bestellt freu

Naja ich geh jetzt ins Bett....... Luv ya


Bin ganz dolle verliebt

Tschö

Janina

24.11.05 21:55, kommentieren