Archiv

1. Eintrag im neuen Jahr

So. Gutes Neues noch... Voll spät.

Hmm. Ich konnte heut nacht voll nich schlafen. Weiß auch nich wieso.

Silvester hab ich bei Nicci verbracht. War sau geil. Ne Schnuggi? Urlaub '07 und Festival '06 lol wir sind so scheiße. Aber so sind wir nunmal ;-) Dafür lieben wir uns *knutscha*

Gestern abend war ich mal wieder Soma Gig. War cool. Aber irgendwie wars voll die Strafe für mich. Also wenn ich mal was böses gemacht hab und ihr mich strafen wollt, bringt mich auf nen Soma Gig und bindet mich an das ich auf meinem Hintern sitzen bleiben muss. Und diesmal hab ich echt ein paar Tränen vergossen bei Insecure. Das so toll das Lied.

Hmm die Liebe. Frag lieber nich. Genauso wenig wie zum Thema SVV.
OK also doch Liebe. Joa.
Hm ich hab dich vor nem guten Jahr kennengelernt. Fand dich von Anfang an voll süß obwohl ich immer nur Bilder von dir gesehen hab. Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab war ich wie verzaubert. Ich fühlte mich plötzlich so gut. Obwohl ich eigentlich Liebeskummer hatte. Wir haben uns immer öfters gesehen. Und nach jedem Male war ich ein anderer Mensch. Ich war so glücklich. Und jetzt ist mir irgendwie klar geworden das es vielleicht doch mehr ist. Aber ich weiß das es nicht geht. Aus welchem Grunde kann ich nicht sagen. Weil du sonst gleich weißt das du gemeint bist. Jedesmal wenn wir uns wieder sehen hab ich vorher totales Kribbeln im Bauch. Oh man. Wie auf Wolke 7! Warum musst du so toll sein?
Nächstes Thema. Frag echt nich. Zum Kotzen! Ich komm echt nich davon weg. Aber ich versuche jetzt DIR zu Liebe damit aufzuhören. Auch wenn ich niemals eine Chance bei dir haben werde, aber damit aufzuhören, dass ist es mir wert. Ich muss einfach. Ich hab es schonmal geschafft. Zwar "nur" fürn halbes Jahr, aber immerhin. Und mit jedem Mal muss es mehr werden. Bis ich irgendwann ganz davon weg bin. Und wenn es eben nich geht, dann muss ne Thera sein. Endgültig.

So. Was gibts noch. Hab die Schraube raus. 8 Wochen Pogo und Hüpf und alles andere Verbot. Aber ich kann doch nich auf meim Hintern sitzen bleiben. Manno Nächste Woche ist Badische. Da seh ich wieder en paar tolle Leute *freu* Meine Ska Kumpanin zum Beispiel... höhö

So. Jetzt geh ich aber mal.

Bis bald

Janina

14.1.06 11:37, kommentieren



Hmm Leo ich hoffe immer noch das ich mir alles nur einrede... Weil des einfach net sein kann. Hallo? Des is so krass man. Jedenfalls mach ich das glaub ich wirklich was ich dir gesagt hab. Wär zwar schade. Aber wenns hilft?

Hab das Messer jetzt mitsamt Bildern, und den Rest was mich an dich erinnert in ne Kiste getan und auf den Schrank ganz hinten... Bin ich nich gut? Vielleicht wirds ja was. Klar der Drang ist schon noch da... Aber ich muss einfach damit aufhören...

Hab die ganze Nacht mehr oder weniger net geschlafen. Und immer wieder nur ein Lied gehört... "Durch die Nacht" ... Irgendwie stimmt es voll...

Kann mich wieder nich ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch komm, ich weiß es nich
Was hast du mit mir gemacht,
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf


Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch


Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann es selbst nich glauben
Denn nur ich hol mich da raus
Es fällt mir schwer das zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehen
Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh

Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf


Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Das Lied passt so arg... Man des is übelst. Was soll ich noch machen? Wenn das je jemand erfährt die halten mich alle für verrückt... Ok Leo und Nicci wissens ja... Aber seit bloß ruhig. Ihr wisst ja was sonst passiert... Und das würde mein Tod bedeuten... Hab euch lieb... Danke...

Am Mittwoch schreib ich FEB Spiel. Und ich muss Bericht abgeben. Ganz toll. Hab schon so arg viel dafür gemacht -.-
Naja, ich krieg das schon noch irgendwie auf die Reihe.

Nicci am 3.2. saufen wir so assiiiii! Ich bring noch Wodka mit und Brause^^. Wird so geil. Freu mich schon dich endlich wieder zu sehn. Und danke an Beccy das ich die Nicci kennenlernen durfte. ggg
Haja und Southside gehma auch. Und in Urlaub 2007. Und 2009 wenn ma mit de Ausbildung fertig sin gehma ins Kloster. Des wird krass. Wir zwei als Nonnen. höhö

So. Ich geh wida.

15.1.06 11:10, kommentieren

komisch ohne internet. bin jetzt grad bei meim onkel. und krank bin ich auch. man kotzt des mich an!
edna sagt: mail ihm
markus sagt: sags ihm, in 10 jahren sagt er "man hättest damals was gesagt ich hab mich net getraut"
und was sag ich? ich liebe ihn und ich kann und darf es ihm ned sagen... es geht einfach nich

naja ich geh jetzt wida. muss weg vom pc

bis dann


Janina

1 Kommentar 18.1.06 19:13, kommentieren

Zusammenfassung 18.01.06 - 31.01.06

Mittwoch, 18.01.2006

Was hab ich heute gemacht. Hmm. Ich war beim Arzt. Ganz toll. Und ich hab mich aufgeregt, dass unser Internet nich geht. Und sonst. Hab bissl gelernt, muss ja die Arbeit in FEB nachschreiben. Irgendwie gehts mir voll kacke. Ich weiß nich mal wieso. Alles irgendwie wegen IHM. Ich kann ihm aber nich mal böse sein. Er weiß ja nichts von seinem Pech (Oder doch Glück?). Ich bin zwar assi krank, aber ich geh trotzdem morgen arbeiten. Egal was alle anderen sagen.


Donnerstag, 19.01.2006

Irgendwie ist heut was. Besser gesagt am 19.01. ist irgendwas. Ich weiß nich was aber vielleicht fällt es mir ja noch ein. Arbeiten war toll =) Die Kinder haben mich mehr oder weniger gepflegt. Hab wohl fast nur mit ihnen Spiele gespielt, aber besser als zu Hause rumgammeln. Ablenkung wars nich wirklich, weil sie vorm Geburtstag feiern irgendwas von Herr XYZ gelabert haben. Aber kA was genau. Jedenfalls wurd ich gefragt, wo ich denn die ganze Woche war. Dann hab ich halt gemeint dass ich ja immer nur donnerstags und freitags da bin. Dann meinte der Kleine doch knallhart: „Oh man, sag das doch gleich!“ Als ich zu Hause war hab ich dann noch mit meiner Michi Mausi telefoniert und mich mehr oder weniger bei ihr ausgeheult und sie informiert wie alles bei mir zur Zeit aussieht. Hab dann noch ewig lange Schlagzeug gespielt. Das war dann auch schon mein Tag.


Freitag, 20.01.2006

Heute war ich wieder arbeiten. Hab mit den Kindern die Fenster bemalt. Müsst ihr euch mal anschaun, sieht sau cool aus ^^ lol jaja. Wers glaubt =) Nee war echt lustig. Dann haben wir noch eine Collage gemacht, auf die eine Seite kam was gesund ist für die Zähne und auf die andere Seite kam was ungesund ist für die Zähne. Aber kleine Kiddies können ja echt ungeduldig und zickig sein… Mittags war dann noch die Family da und ich bin ins Session gegangen um mir neue Drums anzuschaun. HAMMER!!! Das eine Blaue war besonders toll. Aber ich hab ja leider eins =( Achja, und ich hab natürlich auch daheim en bissl mein Schlagzeug gequält. Habs „leicht“ kaputt gemacht, nur ganz minimal. Aber habs dann wieder notdürftig repariert *hehe* Wie jeden Abend hat mein Kind ne SMS mit Kurzbericht des Tages und ihren Keeeeeeheks bekommen. Hab dich lieb, und ich vermisse dich.


Samstag, 21.01.2006

Yeah. Den ganzen Tag in Schwetzingen in der Nordstadthalle rumgammeln. GANZ TOLL! Aber na ja. Hab zu den Junioren gesagt wenn sie sich die Quali holen fang ich wieder an zu tanzen. Naja, die haben sie sich nicht geholt, aber ich machs trotzdem *lol* Ohne Tanzen geht einfach nich. Egal wo egal wie. Nächstes Jahr ist die Badische in Leo. Und da steh ich auf der Bühne. Ich schwörs euch! Ansonsten hab ich viel nachgedacht. Hatte ja sonst nix zu tun aufm Turnier. Ah doch =) Hab meine Skakumpanin gesehen *hihi* Hab die seit November nimmer gesehn. Und meine Patentante Bec auch =) Die hab ich aber seit März odda so nimmer gesehn. Und die Muggispucki war natürlich auch da. Und ganz wichtig war natürlich meine Carina. (Carina bisch auch so schlau un läsch dich erwische!) Abends hab ich dann bissl TV geschaut und bissl rumgedanced. Eigentlich darf ich ja 8 Wochen net, ok, jetzt noch ähm *nachdenk* 6 ½ aaaaaaaber solangs meinem Knie gut geht ^^ Schrott Internet. Ich halt des net so lange aus. HEUL!


Sonntag, 22.01.2006

Wieder den ganzen Tag in Schwetzingen gegammelt. Hörden ist Meister! JUHU! Wobei ich mich über die Punkte assi aufregen könnte. HALLOOO Jury wertet mal gescheit. Und vor allem gerecht. Reilingen hat sich im Schau die Quali geholt. Aber irgendwie war alles voll unterbewertet. Und ungerecht auch. Ja wo ich dann zu Hause war hab ich gelernt weil ich morgen ja Arbeit nach schreiben muss. Ich geh jetzt was essen, dann noch mal lernen und dann ab ins Bett. Muss ja morgen wieder um 5.45 Uhr raus. Die Adler die Penner haben verloren. 1:4. Voll die Blamage. Aber ok, war ja gegen Tabellen Erster. Aber jetzt können sie sich die Play Offs wahrscheinlich in Arsch schieben. Ich hör die ganze Zeit Silbermond. Bin eh voll auf Entzug zur Zeit. Von allem… Leo der Satz müsste dir zu denken geben ;-) Die Soma regt mich auf. Andauernd pienst sie, aber wenn ich hinlang, krallt sie mich. Ihr müsstet sehen wie meine Hand aussieht. Zum kotzen! So. Machts gut. Man sieht/liest/hört sich.


Montag, 23.01.2006

Heut mal wieder in der Schule gewesen. Sarah hatte Geburtstag =) Und ich hab FEB Spiel nach geschrieben. War eigentlich ganz ok. Außer dass mir als ich zu Hause war eingefallen ist, dass ich bei der einen Aufgabe was vergessen hab. Aber wenn der Rest richtig ist… Heut in der Schule war ich mal im Netz. Tat richtig gut. Hab also meine Sucht befriedigt *hehe* Hab heut meinen Faden ausm Knie gezogen bekommen. Tat auch gar nich weh *zum Glück* In Englisch Text hab ich ne 1,5 und in Computer ne 1,6 oder 1,7 (Nina wussts nimmi genau). Voll gut. OK, aber Computer ist echt peinlich. Eigentlich hätt da mindestens ne 1 rauskommen müssen *ggg* So, die Streberin Janina lernt jetzt noch ein bissl und geht dann ins Bett. Alte Leute brauchen ihren Schlaf ;-)


Dienstag, 24.01.2006

Heut morgen hab ich den Beichel im Bus gesehn. Der hat mir einige Storys vom Pferd erzählt ;-) Nach der Schule hätt ich eigentlich zum HNO – Arzt müssen wegen Kreislauftests. Aber ich hab mich net gut gefühlt deshalb hab ich den Termin abgesagt^^ Joa dann hab ich assi gelernt, weil ich morgen ja mal wieder ne Arbeit schreib. Und bevor ich ins Bett bin hab ich noch Greenday gehört und dann war ich mal wida voll assi drauf^^ Des wars dann auch schon und ich geh jetz schlafen


Mittwoch, 25.01.2006

Ja also ich glaub die Arbeit hab ich mehr oder weniger verhauen. Also nich besser als 2. Für ne 4 hab ich mehr geschrieben. Aber so zwischen drin… Hmm. Egal. War nach der Schule daheim und hab im Outlook Emails angeschaut. War der Hammer! Was ich da alles gefunden hab… Zum Beispiel nen beantworteten Test von meiner 10 Minuten Affäre *hehe* Voll Süß… Auszug davon: „Deine ehrliche Meinung über mich: verrückt klein lieb“ Süß oder? Jaja, so isser halt der Kleine ;-) Aber mittlerweile ist er auch größer als ich un imma noch goldisch irgendwie. War schon geil damals. Wann war des? 2002? Ja… Damals in Altlussheim. Oder auch im LF 8. Irgendwann is ja dann auch KJP entstanden. Hehe waren immer geile Zeiten. Gut back to topic. Danach war ich noch bei meim Onkel im Internet. Sucht befriedigt! Aber ER war nich da Morgen endlich arbeiten. Freu mich schon. Und es schneit. Hoffentlich nich so arg… Hör grad Seeed un glei Greenday. Zeit zum Verabschieden. Gute Nacht!


Donnerstag, 26.01.2006

Ich bin voll gut drauf. Gar keine Ahnung wieso. Aber is toll Heut morgen wars ganz toll als ich aufgestanden bin. ALLES weiß draußen. Im Kindergarten war dann natürlich Schneeballschlacht. Die kleinen Racker ham mich ganz schön eingeseift. Heut Mittag dann gleich nochmal ne Schlacht. Dann war ich daheim und hab rumgespinnt. Das heißt, nur am abtanzen und voll laut Tanzmusik hörn. Lol. Manchmal brauch ich des halt. Ist zwar manchmal ZU oft in letzter Zeit aber was solls. Sieht ja keiner ;-) Ich muss unbedingt wieder gescheit Trainieren. Hab heut Nacht voll den Scheiß geträumt… ER ist natürlich auch drin vorgekommen. Was soll ich noch machen? Eigentlich geht das doch gar nich ich kenn ihn eigentlich kaum… Aber trotzdem so ne große Liebe? Am Samstag geh ich zur Nicci. Ich sauf mich so tot. Und am 3.2. geh ich Lampertheim. Aber nur wegen meiner Leo Weil ich die so total vermisse und endlich wieder sehen will. So. Ich schau jetzt Schillerstraße und dann geh ich ins Bett, muss ja morgen wieder arbeiten und ich darf morgen Hummelgruppe machen. Da brauch ich dann extra viel Schlaf ;-) Gute Nacht, Hab euch lieb


Freitag, 27.01.2006

Irgendwie ist heut ein komischer Tag. Mir ist die ganze Zeit voll langweilig. Musste ja nur bis 12.30 Uhr arbeiten. Danach war ich halt daheim hab gegessen und TV geschaut. Und dann hab ich mich mit meiner dicken Katze Lilly 2 Stunden aufs Ohr gehauen bis dann um 5 rum meine kleine Mausi – Cousine Mia kam. Die ist ja echt zu goldig. Die war dann auch ewig da und ich hab die ganze Zeit mit ihr gespielt. Dann hab ich noch bissl TV geschaut und hab mich noch ne halbe Stunde rum ins Bett gelegt, Musik gehört und gechillt. Und wir haben heut Post bekommen, dass wir erst wieder ab 10.02. Internet haben. Ich könnt heulen! Wie soll ichs solange ohne euch aushalten? Hab grad ne Liste geschrieben, mit Dingen die ich so gemacht hab in der Zeit ohne Internet bis jetzt. Keine Sorge, nix schlimmes ;-) Wisst ihr was geil ist? Wenn der Ex vor dir auf die Fresse fliegt. Alter ich hab mich soooo tot gelacht! Des war so hammer. Einfach FLUTSCH ausgerutscht. Tja, jeder so wie ers verdient! Heut durft ich im KiGa Hummelgruppe machen. Wir ham nen Clown gebastelt. Obwohl ich ja eigentlich Angst vor den Teilen hab. Aber die Kinder haben ganz gut mitgemacht. Ich glaub meine Handyrechnung wird diesen Monat SEHR hoch… Hab nur noch 5 Euro drauf, Letzte Woche hatte ich noch 17 drauf… Naja, am Montag krieg ich ja wieder 10 Euro. Morgen geh ich ja zur Nicci. Wir haben assi viel Alk und sind nur zu viert. Ich hab mir vorgenommen den Havana zu kippen, und zwar die ganze Flasche *hehe* Und wenn keiner mittrinkt, trink ich eben alleine! Grad muss ich an mein Törkilein denken weil grad Breathe Easy läuft. Ja, ich frag mich auch wie ich solche Musik hören kann, aber manchmal muss das halt sein. Und Abwechslung ist ja immer irgendwie gut… Hey Flo weißt du was? Vergiss einfach was ich dir im November gesagt hab. Da war alles eigentlich schon längst vorbei. Nur wollt ich mir nicht eingestehen, dass ich eigentlich in nen anderen Kerl verliebt bin… Und das seit Oktober… Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Flo das mit dir war doch eh nie was und es wäre nie was geworden. Weil du in ner Beziehung einfach so was von scheiße bist. Besorg dir mal Junimond von Echt. Vielleicht raffst du es dann! Vorhin hab ich „Das Beste“ von Silbermond gehört, und dann musste ich voll an meine Schwester denken. Ich vermiss dich soooo arg! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir müssen uns unbedingt treffen, weil auf Süddeutsche und Deutsche werd ich wohl nich kommen Aber Karlsruhe ist ja nich soooo weit weg von mir und ne Bahn fahrt da ja auch hin. Lieb dich so arg Süße! Wollt heut Mittag zeichnen. Aber ich hab irgendwie nichts zu Stande gebracht. Dann hab ich den Block un den Blei einfach aufn Schreibtisch gefeuert. Hat mich voll angekotzt, aber nich weiter schlimm. Am Dienstag Abend komm ich wieder online. Da geh ich wieder zu meim Onkel. Jetzt kommt „Wenn ein Lied“ von Söhne Mannheims. Ist zwar auch schon uralt, aber immer noch voll schön es anzuhören… 1000 Fragen drehn sich nur um dich, was soll ich tun mein Engel wann siehst du mich? Ich seh dich an und ganz egal was ich tu, du machst die Augen zu… Ach das kam mir grad so hoch. Achja gestern Mittag ist mir was total Peinliches passiert! Ich wollt mir ne Suppe kochen. Erst sollte es Tomatencremesuppe sein. Dazu hab ich 500 ml Wasser gebraucht. Gut hab ich das abgemessen und in nen Topf rein. Dann hab ich aber gesehn das wir auch noch Brocolicremesuppe haben. Dann hab ich halt die lieber gekocht. Dann war das fertig denk ich mir so, man, die ist voll fest. Des hat sich beim rühren angefühlt wie Pudding. Dann hab ich auf die Verpackung geschaut steht halt drauf das ich 1000 ml Wasser gebraucht hätte… Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ne? Schon geil. Ich und meine Kochkünste! Ich hab mittlerweile bestimmt 50000 Emails bekommen! Ich könnt kotzen. Vielleicht war ja was wichtiges dabei. Mein Outlook platzt bestimmt wenn ich am 10.02. meine Emails abrufe. Heut Nacht hab ich von nem Konzert geträumt. Wie letztens auch schon. Es war in irgendner Hütte aufm Feld. Und ich hatte keine Schuhe an. Warum auch immer. Aufm Boden war überall Heu und es hat voll nach Kuh gerochen. Aber wer gespielt hat weiß ich nich mehr. Aber ER war da und stand auf der Bühne rum als es noch net angefangen hatte. Hmm. Komisch irgendwie. Bin ganz durcheinander von dem Traum. Seit Tagen weiß ich nicht, ob ich ihn jemals wieder sehe… Das Lied von Xavier Naidoo nur ein bissl umgetextet. Aber es stimmt ja. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Irgendwie ja und irgendwie nein. Irgendwie ja, weil ich ihn dann vielleicht doch irgendwann vergessen könnte. Aber irgendwie nein, weil… Ach keine Ahnung. Dann seh ich ihn halt nimmer. Und … oh man das ist alles so dumm! Warum kann ich net einfach einschlafen und wieder aufwachen und dann ist alles vorbei? Das würd vieles viel einfacher machen. Der Markus hat ja gemeint ich soll es ihm sagen. Weil in 10 Jahren sagt er vielleicht: „Hättest damals was gesagt, ich hab mich nich getraut!“ Ja toll! Alle sagen irgendwie ich soll ihm erzählen was los ist. Aber des geht net. Ich kann des einfach net. Dann kann ich mich nie wieder da blicken lassen. Egal. Es ist grad mitten in der Nacht und ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen oder nachher ja zur Nicci saufen geh. Hab euch lieb und vermiss euch…


Samstag, 28.01.2006

Ja heut war eigentlich net viel. Ich war Hefte austragen, im Möbel Walther und dann bei de Nicci. Wollten uns ja eigentlich zu saufen, aber des hat net so ganz geklappt. Dafür ist aber unsre Coverversion von Durch den Monsun und „Ich bin ein echter Gangsta, WAS WILLST DU TUUUUUUUN?!“ rausgekommen. Unsre Special Version von Durch den Monsun kommt jetzt immer wenn mich jemand aufm Handy anruft. Und unser Gangsta Rap kommt wenn ich mein Handy laut hab un ne SMS krieg. Lol. War schon irgendwie geil.


Sonntag, 29.01.2006

Bin gegen 12 Uhr von der Nicci heimgekommen. Dann hab ich gelernt, gelernt und gelernt. Ganz toll. Dann hab ich zwischendurch en bissl Sims gespielt und telefoniert hab ich noch en bissl. Und heut Abend war ich noch mal kurz weg. Alter! Minus 10 Grad! Ich hab gemeint ich sterb. Ohne Scheiß! Des war so assi kalt. Naja, jedenfalls les ich mir jetzt noch einmal des Zeug in AvB durch und dann geh ich pennen. Bin sau müd.


Montag, 30.01.2006

FAST haben wir die Arbeit verlegt. Aber nur fast. Ich hätt die morgen mit Sicherheit net geschrieben. Hatte heut besseres zu tun als nochmal für AvB zu lernen. Hab zum Beispiel mein Referat gemacht, muss morgen vortragen. Aber das wird eh nix. Ich habs voll verrafft. Ich hab dann morgen früh eh voll des Black Out und les alles von meim Zettel ab. Heut in de Schul hab ich andauernd „You are an Idiot – hahahahahahaha“ gesungen. Lol das so toll! Aber ich glaub die Nina hats irgendwann angekotzt. Als ich daheim war hab ich dann Referat gemacht. Und einmal (!!!!!!!!) durchgesprochen. Ich bin auch so schlau. Aber ich machs glei nochmal durch. Und im Bus morgen früh hab ich ja noch Zeit. Am Ende kommen mir gar net dran morgen. Des würd mich dann voll schicken und aufregen. Ohje morgen hab ich meine tollen Gleichgewichtsprüfungen. Ich freu mich ja so! Aber danach lass ich mir Ohrringe stechen! HA! Links der 4. und Rechts der 3. und wahrscheinlich 4. wenn die des machen. Und am Mittwoch geh ich mit der Steffi in die Stadt. Freu Also Leute. Mein Referat ruft. Good Night. Bin voll viel am Englisch labern zur Zeit. Lol ich bin halt bissl gagga! Lieb euch!


31.01.2006

Ja gut. Haben AvB zurück gekriegt. Naja, ne 2,7. Aber ist ganz ok, für dass das ich kaum gelernt hab. Also das Referat war ja mal der Hammer. Nina und ich rennen morgens um halb 8 in der Schule rum um noch des Zeugs auszudrucken und was dann? Ja ihr seid erst nächste Woche dran! Könnt euch vorstellen wie uns des geschickt hat! Jedenfalls war die Schul heut irgendwie voll lustig. Wie jeden Tag eigentlich. Heut Mittag hat ich meine tollen Gleichgewichtstests. Ganz toll. Nur komischerweise ist alles in Ordnung. Danach war ich dann noch beim Zahn in Hockenheim. Wollte mir eigentlich OhrringE stechen lassen. Aber bei meinen Ohren ist kein Platz mehr und von daher hab ich nur noch rechts dann einen gekriegt. Nen blauen Stein Jetzt jetzt hab ich auf jeder Seite 3 schöne Löcher Jetzt fehlt nur noch des Piercing an der Unterlippe und dann ist alles komplett. Aber der kommt ja erst am 13. Oktober. Aber immerhin. Jedenfalls sitz ich jetzt grad bei meim Onkel und stell gleich das alles hier online. Ich schreib grad mit meiner geilen Nicci und mitm Nick. Am 10.02. krieg ich frühestens wieder Internet. Aber ich werde natürlich jeden Abend einen kleinen Text für euch schreiben was alles so passiert. Lieb und vermiss euch!

1 Kommentar 31.1.06 19:59, kommentieren