Archiv

Zusammenfassung 01.02.06 - 10.02.06

Mittwoch, 01.02.2006

Haben GEB zurückbekommen. Ne 2 und ne 3. Ganz ok. Solangs keine 4 ist. War heut mit der Steffi in der Stadt, hab mir beim New Yorker voll des geile Oberteil gekauft. Danach war dann die Mia bei mir kurz und dann bin ich ins Training. Hab des erste Mal zwei Stunden mehr oder weniger durchgepowert. War voll Hammer. Und ich bin jetzt voll am Arsch. War assi anstrengend! Lol… Irgendwie weiß ich nich mehr was ich schreiben soll. Außerdem ruft mein Bett. Achja, hab grad noch nen Brief für mein Schwesterherz geschrieben. Good Night!


Donnerstag, 02.02.2006

Oha heut arbeiten. Die Kinder haben manchmal echt krasse Sprüche drauf. Nachm arbeiten hab ich ein bissl gelesen und dann TV geschaut und dann war meine Chefin da *höhö* aber sie war nich wegen mir da *puh* sie wollte zu meiner Mama. Ja, und dann haben wir halt en bissl erzählt. Und Carina ich glaub die Zahl von 77,5 % ist auf 49,5 % gefallen… Warum? Wir haben verschiedene Themen besprochen und irgendwie kam dann alles hoch von damals, weißt schon was ich meine. Und irgendwie will ich jetzt gar nich mehr. Ich erzähl dir mal alles in nem Brief weil so offen kann ich das hier nich schreiben. Ich schau grad Doppelter Einsatz man ist das spannend! Ah, vorhin hab ich mit meiner geilen Nicci telefoniert. Wir gehen morgen Lampertheim ein letztes Mal. Ich geh aber jetzt pennen weil mir voll kalt ist und ich assi frier. Gute Nacht, träumt süß!


Freitag, 03.02.2006

Hey. Der Abend war total schön. Danke dass ihr kein Insecure gespielt habt. Und mein Knie hat sogar Spin me und Soma überlebt ;-) Ist jetzt nur en bissl auf die doppelte Größe angeschwollen aber das ist bestimmt vom Training am Mittwoch. Und nich von heut *lalala* Haben dann sogar noch Getränkegutscheine von den Jungs einkassiert Zu Hause bin ich aber dann übelst zusammen gebrochen… Mir war wieder total schwindlig und schlecht und wuah. Jetzt sitz ich hier, und irgendwie bin ich wieder voll down. Ich glaube es war wirklich ein letztes Mal. Es wäre besser für mich. Und für alle anderen Beteiligten auch. Die Soma fällt grad meine Finger an wenn ich hier so tipp. Ich glaub ich geh jetzt auch schlafen. Bin eh zu nix mehr zu gebrauchen. Gute Nacht.


Samstag, 04.02.2006

Heut denk ich gibts zwei Einträge. Weil ich bin eben erst aufgestanden… Irgendwie glaub ich ja er hat ne Freundin. Egal. Mir ist immer noch voll schlecht. Hab heut Nacht voll den Scheiß geträumt. Immer wieder sah ich ihn vor mir. Oh man warum kann ich ihn nich einfach vergessen? So schwer kann das doch nich sein. Boa eben war mir wieder voll schwindlig. Warum sagt der Arzt dann dass alles in Ordnung ist? Des kann doch gar net sein! Juhu nur noch sechs Tage ohne Internet! Hab an meinem Schreibtisch kleine Zettelchen aufgehängt, wie viele Tage es noch bis Freitag sind und jeden Tag reiß ich jetzt einen weg *hehe* gut ne? So, ich wird mich jetzt mal nach unten begeben und vielleicht eine Kleinigkeit essen. Im Übrigen bin ich gestern bei I Miss You eingepennt. Des gabs auch noch net das ich so schnell eingeschlafen bin… Bis heut Abend.

So. Jetzt der zweite Eintrag. Wollt ja heut eigentlich saufen gehn, aber hatte dann doch kein Bock. Dann hab ich „DVD und im Bett rumgammeln“ Abend gemacht. Hab Center Stage (Was auch sonst?) geschaut. War wie immer toll. Nur hab ich jetzt mal wieder voooooooll Herzschmerz wegen Tanzen. Ich will irgendwie ja schon. Aber andererseits… Oh Carina was soll ich machen? Ich kann mich irgendwie nich entscheiden. Ja oder Nein? Ich brauch dein Rat… Heut hab ich nen Brief von Nora bekommen *freu* Morgen werd ich ihr gleich zurück schreiben. Während Center Stage hab ich bissl mim Nick gesimst. Und sonst… Jetzt sitz ich halt noch vorm PC und hör Breathe Easy und dann den Soundtrack von Center Stage. Bestimmt heul ich dann… War heut Mittag noch in Speyer und hab meine Ski abgeholt. Der Verkäufer ist ja mal der hammer geil! Tja, Snowboarder halt ^^ Und ich sags euch, ich fahr an Fasching Ski und boarden tu ich auch, und mein Knie ist mir ehrlich gesagt piep egal. Des hats 6 Jahre net gestört, dann brauchs jetzt auch net rumzupiensen. Außerdem bin ich gestern Abend auch gehüpft und es ist nur noch ganz minimal angeschwollen *lalala* Heut bin ich zwei mal zusammen gebrochen. Wieder schwindlig und schlecht und wuah da lag ich… Gott sei Dank war ich da zu Hause. Oh Gott wenn des während austragen passiert wär oder wo ich in Speyer war… PEINLICH! Der HNO Arzt brauch mir echt nich weis machen, dass mit mir alles in Ordnung ist. Langsam raff ichs selbst, dass da irgendwas nich stimmt. Ich bin ja net blöd! Nur noch 5 Tage ohne Internet. Juhu, dann hab ichs geschafft. Und Samstag gehts dann in die Halle, ihr werdet mich eh nur bei meiner Carina oder in der Bar antreffen lol… In drei Wochen ist Fasching und ich weiß immer noch net als was ich gehn soll. Weil Punk geht schlecht, da erkennen mich alle Kinder vom KiGa und die brauchen mich so net zu sehen^^ Aber Nicci hat ja vorgeschlagen als Tokio Hotel zu gehn jaja wär schon geil^^ Ich krieg ja dann ein paar Dreads *höhö* Und im Malta Urlaub lass ich mich piercen, hab ich heut Mittag beschlossen. Und wenns meiner Mum net passt, soll sie ihn mir rausreißen. Aber dann gibts Ärger… Ich geh jetzt schlafen… Muss morgen für mein Referat lernen etc… Gute Nacht…


Montag, 06.02.2006

Zu gestern… War zum essen bei meiner Oma, so wie der Rest der Family auch. Hab dann rumgepienst das wir zu Hause ja kein Internet haben, dann hat meine Tante gemeint, dass ich zu ihnen in die Wohnung kann und an den PC darf. Gut, da saß ich dann zwei Stunden und hab andauernd gemeint ich kipp jeden Moment um Mittlerweile wird mir ja schon bei schnellen Bewegungen total schwindlig. Hab mit Leo geschrieben… Einfach so tun als hätte ich ihn nie gekannt? Einfach alles hinter mir lassen? Aber ich kann das irgendwie nich. Dann muss ab April 2005 alles rückgängig gehen. Zeit zurück drehen. Und dann vorspulen, aber ohne IHN! Gestern Abend war ich dann noch mal kurz weg. Mim Marc und Martin. Die waren ja am Wochenende da. Haben uns ausgesprochen und jetzt ist alles geklärt. Dann hab ich noch Englisch Hausaufgaben gemacht und Vokabeln gelernt.

Zu heute. 6.27 Uhr Bus kommt pünktlich. 6.42 Uhr Bahn kommt PÜNKTLICH! Das ist das erste Mal in diesem Jahr!!! Doch dann… Die Bahn steht 5 Minuten sinnlos am Neulussheimer Bahnhof rum! Arghhh und dann, wie soll es auch anders sein, hab ich natürlich den Bus in Oftersheim verpasst. Gut, dann da halt 20 Minuten in der Kälte rumgammeln. Dann kam der andere Bus. Ich kam natürlich zu spät in die Schule. Aber war ja nur Englisch. Englisch. Haben neue Grammatik gemacht. Ehrlich gesagt, ich check NULL, wobei ich das alles schon mal in der 5. oder 6. Klasse durchgemacht hab. Hupfdohlen – Unterricht: Wir haben mit unseren Stühlen getanzt. Klingt komisch, ist aber so! Dann sind wir mit den Stühlen durch den Saal gehüpft und haben voll die Sachen damit gemacht. Und dann noch 4 Stunden EbI. Haben heut 5 Seiten aufgeschrieben. Horror… Zwischendurch kam dann noch Frau Marschick und hat uns unsre Situationsanalysen zurückgegeben. Ne 1,5. Aber ist voll unfair. Eigentlich hätte ich ne 1,25, aber weil ich eine Woche später abgegeben hab nur ne 1,5. Aber das ist ungerecht, weil ich krank war, und ich konnte es ja im Voraus net wissen, dass ich da krank werd. Gut, dann um 15 Uhr an Bahnhof gelatscht. Bahn kommt. Ich ergatter grad so nen Sitzplatz. Durchsage: „Aufgrund Gleisbelegungen verzögert sich die Abfahrt um ca. 5 Minuten“ !!!!!!!! Boa, heut geht irgendwie alles nach hinten los. Aber ich wurde ja dann abgeholt in Walldorf am Bahnhof, von meiner lieben Mama, zum Glück! Doch dann, zu Hause, der nächste Schock. Mein Bruder hat gekocht. Tomatensuppe. MEINE Tomatensuppe! Einen Teller hab ich dann noch abbekommen. Dann hab ich noch en Stück Kuchen gegessen und mir Milchreis gekocht. Den hab ich aber dann erst zum Abendessen gegessen. Eben grad hab ich noch ein Hand – Out gemacht für morgen, muss Ernährungsreferat halten. Und durchgelesen hab ich mirs noch mal. Und wenn morgen die Bahn zu spät kommt, krieg ich die Krise!!!! Die Soma pienst grad vor meiner Tür rum. Aber die kommt hier net rein. Ich will in Ruhe schlafen ;-) Gute Nacht!


Dienstag, 07.02.2006

3.28 Uhr: Ich bin auf einer Hochzeit. Diesmal heirate aber nicht ich sondern jemand anders. Jedenfalls sitzt ER auch da. Im Anzug. Sau geil. Ich bin irgendwann umgekippt. Als ich zu mir kam lag ich im Krankenhaus, ans Bett gefesselt und die ganze Hochzeitsgesellschaft stand um mich rum. „MIAAUUU!“ meine Katze trampelt auf mir rum. Ich bin zum Glück aufgewacht. Ich war voll schweißgebadet. 5.45 Uhr: AUFSTEHN! Meine Haare, die reinste Katastrophe, aber keine Zeit zum Haare waschen, nur einigermaßen hingekämmt, jede Menge Haarspray rein. Das muss halten fürs Referat. Kann ja net was vortragen und dann aussehen als wär ich grad erst aufgestanden. 6.27 Uhr Bus kommt. 6.43 Uhr Bahn kommt mit einer Minute Verspätung. 6.50 Uhr Bahn hält in Oftersheim. Raus gedrängelt zum Bus gelaufen. Ihn sogar noch bekommen, aber der Bus hatte Verspätung. 7.45 Uhr Unterrichtsbeginn. Eigentlich Referat. Doch was macht die Lehrerin? Macht erst noch Unterricht. 8.34 Uhr, Nina und ich begeben uns vor. Mir wird voll schwindlig und schlecht. Ich zitter am ganzen Körper, total aufgeregt. Referat gehalten. Schlusssatz. Puh, endlich fertig. Ausarbeitung war sehr gut, schlechtesten Falls ne 1,5. Sau geil oder? Boa ich war so assi froh als es rum war und als die gesagt hat net schlechter als 1,5 ich hätt sie voll anspringen und umarmen können! Deutsch: Carolin und Kathrin ham sich mal wieder total daneben benommen! Nina und ich haben nen Beschwerdebrief an unsre Rektorin geschrieben. Aber Carolin und Kathrin lachen uns nur aus. Pah! Und dann soll ich der Carolin auch noch ne Buttermilch vom Handelshof mitbringen. Aber ich bin ja so lieb, und machs ;-) Aber die zwei sind echt zu geil. Lachen den ganzen Tag. Wenn ich nur einmal so gute Laune hätte… 13.50 Uhr. Schule aus. Nina und ich latschen, besser gesagt laufen sehr sehr sehr schnell, zum Bahnhof. Es pisst wie sau. Die letzte Ampel vorm Bahnhof. Für Fußgänger wird sie grad rot. Bei den Autos Rot … orange … Nina und ich rennen einfach über die Straße. Wir haben eigentlich voll den Schuss, und solche werden Erzieherinnen… lol … Dann daheim. Mein Onkel hatte Geburtstag. Und meine kleine zickige Cousine Nina auch. Hab Kuchen gegessen dann hab ich meine Mia Mausi inen Kinderwagen gepackt und bin mit ihr Hefte austragen gegangen. Dann war ich in meinem Zimmer hab Musik gehört und nachgedacht. Dann leckaa Schnitzel gegessen. Dann bissl Sims gespielt (aber net mit den Schwulen, Leo). Und dann ruft mein geiles Miststück Nicci an. Haben irgendwie ewig gelabert. Immer wieder neue Themen gefunden lol … aber irgendwie immer wieder ein Thema angesprochen *räusper* ne Nicci? lol … Lieb dich! Im März lassen wir uns piercen. Hab meine Mama fast soweit das ich an der Unterlippe mein Piercing krieg *hehe* wusst ichs doch! Dann war ich noch mal kurz weg. Und eben war ich noch duschen und Haare waschen und jetzt sitz ich hier vorm PC. Ist er es wirklich wert? Ich weiß es net. Doch das ist er. Sonst hätte ich ihn schon längst vergessen. Oh mein Gott morgen wieder unser Lieblingsfach M u s i k! Ganz toll bin begeistert. Am Samstag geh ich mit meiner Nicci in die Stadt. Ich kauf mir neue Chucks und ne geile Tasche die ich schon immer haben wollte… Freu mich schon. Aber jetzt reichts. Muss ja noch meine Haare föhnen. Und dann ab ins Bett. Morgen wieder nen „anstrengenden“ Tag^^ Bon nuit mes cheries!


Mittwoch. 08.02.2006

Salut! Wir haben Zeugnisse bekommen! Vier 2er und zwei 3er. Sau geil Bin voll stolz. In Englisch von 4 auf 2. Sehr komisch oder? Aaaaaaaaaaber ich bekomm meine DREADS! Juhu, in spätestens zwei Wochen hab ich sie *tralala* *rumtanz* FREUDÄÄÄÄ! Dann noch Musik. Boa zum kotzen! Aber ich hab jetzt endlich kapiert, was die mit ihren komischen betonten Namen will. Nächste Woche schreiben wir Test. Und die drei anderen in meiner Reihe schreiben höchstwahrscheinlich alle von mir ab ^^ Wir sitzen ja auch etwas enger, ned so wie die anderen^^ Hoffentlich setzt die uns net auseinander. Des wär assi scheiße. Hab heut Mittag 1 ½ Stunden gepennt mit meiner Lilly Maus im Arm lol und danach war ich bei meim Onkel. Die Mia hat jetzt so en Laufwagen, man da drin geht die voll ab^^ lol sau cool. Und lachen kann die Kleine ja, man das so süß! Dann hab ich noch mit meinem Schatz telefoniert. Und jetzt geh ich ins Bett und schreib noch meiner Schwester und dem Nick. Gute Nacht!


Donnerstag, 09.02.2006

War heut arbeiten und war den halben morgen alleine mit den Kids. Puh… Ganz schön anstrengend! Heut Mittag waren wir mit ihnen dann spazieren. Aufm Spielplatz. Es war voll windig. Sind erst am Feld gelaufen. Irgendwie wars wie wenn wir am Meer wären und der Seewind würde blasen… Als ich zu Hause war musste ich mit meiner Katze Soma zum Tierarzt. Sie wurde geimpft. Und jetzt schau ich noch bissl TV und dann geh ich pennen. Hab en stressiges Wochenende vor mir… Gute Nacht!


Freitag, 10.02.2006

Ein Monat clean Ich bin so stolz. Endlich wieder Internet! JUHU! War den ganzen Mittag online, dann hab ich mich fertig gemacht für Studentenparty in Mannheim mit Soma. Aber des war echt einmalig. Wir stehen an der Schlange. Kurz vor der Tür. Kommen Soma Fans raus und beschweren sich. Security wollen Ausweise sehn. Leo hat natürlich kein Ausweis dabei… Gut, zu Leo getuckert, Pass geholt, wieder nach Neckarau getuckert. Dann ohne Probs reingekommen. Und dann hats echt gerockt. War sau cool. Im Moment schreib ich grad noch mim Marco und mit meim Kind. Morgen geh ich mit meiner Schlampe Nicci in die Stadt. Chucks kaufen. Und morgen Abend dann Party in de Hall ^^ Bon nuit!

11.2.06 23:55, kommentieren



Bin heut extra kurz vor 10 aufgestanden um TV zu schauen weil ja angeblich der Marco kam. Tja, war wohl nix, dann wohl nächste Woche ;-) Nun gut, war Hefte austragen, und dann wars auch schon Zeit nach Mannheim zu fahren und meine Schlampe Nicci im Klinikum abzuholen. Dann waren wir beim Hübner, Alter, da war vielleicht was los! Hab mir Chucks gekauft und FlipFlops von Converse. Zusammen hab ich 35 Euro bezahlt. Voll das Schnäppchen! Dann wollt ich eigentlich noch Armstulpen, aber in keinem Geschäft find ich sowas! Waren noch kurz beim Art and Soul, hab gefragt wegen Piercing und sowas. Um kurz nach 5 war ich dann zu Hause. Kurz am PC und dann ab in die Halle. Meine Mädels geschminkt und ab aufe Bühne mit denen! Hab auch gaaaaanz viele Bilder von meinen Krümels gemacht Als meine geile Carina getanzt hatte, hat sie voll geheult, war ihr letzter Auftritt. Dann kam noch ein Ausschnitt vom Musical DANCE - Around the world. War schon gut. Aber die Geschichte war so traurig. Deshalb bin ich dann auch um elf rum schon heim. Joa, und jetzt sitz ich hier vorm PC und laber dumm rum. Wir war das in dem einen Lied... Ich hab nie geahnt das Liebe so tief gehen kann... Wie wahr wie wahr. Ob er ne Freundin hat? Ob es die Eine da ist? Wenn ich es ihm sagen würde, würde er aus allen Wolken fallen...
Leo, das was ich dir gesagt habe halte ich jetzt ein. Nur so kann ich ihn vergessen. Ich versuch es einfach. Ob ich es schaffe oder nicht sieht man in einem Monat.
So. Das wars dann mal wieder von mir. Ich schau noch schnell nach meinen faulen Katzen, und dann wirds auch Zeit. Muss morgen Hausis machen und noch bissl Musik lernen^^ Gute Nacht!

12.2.06 00:04, kommentieren