Archiv

Sterbe vor Sehnsucht

Sein Gang, sein Lachen, seine Art. Einfach alles ist TOLL an ihm!
Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Ich dachte es wäre ok, aber es ist alles wieder da. Eher noch schlimmer als vorher.
Gestern Abend in einem Tränenmeer eingeschlafen. Aber wenigstens heute Nacht durchgeschlafen. Endlich mal wieder. Mir fehlt eben noch ne Menge Schlaf vom Wochenende.
Wochenende war hammer hart. Die Nacht durchgemacht und dann doch noch ca. ne Stunde gepennt. Mit Marco und Melli die Nacht verbracht. Hammer hart ey ;-) War echt super mit euch. Love you! Und danke nochmal fürs Ablenken…
Freitag hatte ich Fahrschule. Die erste Theorie Stunde War total lustig.
Samstag bin ich dann nach Astheim. Tür rein gleich mal Markus gesehn. Dann zum Saal und da waren dann Melli, Mela, Marco und Manu die Geilomaten. Tag über waren wir dann am Tanzen und abends haben wir im Astheimer Schlösschen gegessen. Dann sind die Wasunger, Melli und ich nach Mainz ins Hotel gefahren. Irgendwann kam dann Marco zu Melli und mir und dann gings los =) Das große Saufen ^^ und Vox und so ne? lol hammer hart ey Irgendwann kurz vor 6 dann ins Bett und um 7 aufgestanden. Dann „frühstücken“ gewesen. Lol net mal n halbes Brötchen und dann wieder nach Astheim um 8 Uhr. Dann hab ich Modern Dance Kurs und Hip Hop Kurs gemacht. Alter war ich fertig :D um 3 bin ich dann heim. Es war alles total schön ich war total abgelenkt. Aber auf der Heimfahrt bin ich dann wieder aus dem Traum aufgewacht. Und alles war wieder da. Die Sehnsucht nach ihm, wann ich ihn endlich wieder seh, das Verlangen nach Sch. usw. Das Verlangen konnte ich irgendwie ablenken. Es ist jetzt auch nicht mehr so arg. Ich werde es auch nicht tun. Hab wegen ihm schon genug „Tränen“ vergossen. Aber die Sehnsucht bringt mich fast um. Ich will einfach nicht mehr. Wenn ich es ihm jetzt sage hat er es vielleicht bis zum nächsten Treffen vergessen. Vielleicht! Und wenn nicht, werde ich ihn halt nie wieder sehn… Aber ist es wirklich das was ich will? Nein mit Sicherheit nicht. Ohne ihn hat mein Leben irgendwie keinen Sinn mehr. Total sinnlos. Oft genug denke ich darüber nach was wäre wenn er niemals in mein Leben gekommen wäre. Ich weiß das er ne Freundin hat, und ich weiß auch das er unerreichbar ist. Aber was hat sie was ich nicht habe? OK sie ist hübscher als ich. Irgendwie hasse ich sie obwohl ich sie gar nicht kenne. Hab sie ja erst einmal oder so gesehen. Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte. Es würde alles viel viel viel viel einfacher machen. Sag mir bitte was ich noch machen soll. Ich kann nicht mehr! Ich bin irgendwie wieder in dem tiefen Loch. Ich war schon so oft darin und der Weg nach draußen ist total schwer. Soll ich dir davon erzählen? Ach, so ganz nebenbei, ich hab mich in dich verliebt! Haha der Witz des Jahrhunderts. Ich dreh echt noch durch. Ich kann nicht mehr und es geht nicht mehr. Aus. Vorbei. Schluss. Irgendwie wenn ich dich sehe bin ich total glücklich. Aber wenn wir dann wieder getrennt sind bin ich total am Ende und will dich endlich wieder sehen. Ist es dann „Liebe“? Was soll ich machen? Du fehlst mir so sehr… Warum lacht er mich jedes Mal wenn wir uns sehen an als würde die Sonne aufgehen? Man ey…
Das hat irgendwie alles keinen Zusammenhang was ich grad geschrieben hab. Egal. Was solls.
Nächsten Mittwoch ist Silbermond Konzert. Ich freu mich soooo ultra! Kann es kaum erwarten. Da ist ja der 10.05. und da bin ich dann auch 4 Monate sauber *ein bissl stolz bin* Jaja wegen Silbermond Konzert könnt ich ja jetzt schon heulen. Echt gespannt wie es wird. Hoffentlich total familiär. Ist ja im Capitol. Freu mich soooooooo
Naja ich glaub das reicht jetzt mal. Werd dann auch in mein Bett gehen. Gute Nacht…

2.5.06 20:38, kommentieren



Schöne Songtexte

Kartenhaus - Silbermond

Ich such nach dem was mich vergessen lässt
dass es in meinem Leben dunkel ist
und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt

Mir fehlt nichts, und doch fehlt mir viel
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehn
und zu stark um hier zu liegen

Jetzt bin ich aufgewacht
halt das Licht in meinen Händen
hab schon nicht mehr dran gedacht
dass sich das Blatt noch mal wendet

Du hast mein Leben neu gemacht
steckst mich an mit deiner Kraft
du machst alles so lebenswert
ich will mich nicht dagegen wehrn

Du hast eine Kerze aufgestellt
bringst das Licht in meine Welt
machst mein Leben zum Kartenhaus
auf dir aufgebaut

Wie jedes Wort eine Stimme braucht
wie der Mond in jede Nacht eintaucht
wie jede Wahrheit ihr Angesicht
genauso brauch ich dich

Du bist der Wind und trägst mich hoch
und ich weiß du kannst mich fliegen sehn
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen

Bin wieder aufgewacht
mit der Dunkelheit in meinen Händen
das hätt ich nie gedacht
dass sich das Blatt wieder wendet

Du hast mein Leben ausgemacht
und dir nichts dabei gedacht
du warst der Sinn und der Lebenswert
und jetzt ist all das nichts mehr wert

Du löscht meine Kerze einfach aus
weil du sie nicht mehr brauchst
machst mein Leben zum Kartenhaus
und ziehst die unterste Karte raus


I miss you - Incubus

To see you when I wake up
Is a gift I didn´t think could be real.
To know that you feel the same as
I do
is a three-fold, utopian dream.

You do something to me that I can´t explain.
so would
I be out of line if i said:
I miss you

I see your picture,
I smell your skin on the empty pillow,
next to mine.
You have only been gone ten days,
but already I´m wasting away.

I know I´ll
see you again
whether far or soon.
But I need you to know that I care.
and, I miss You.

2.5.06 20:44, kommentieren

Abdrehn...

Oh meine Fresse bin ich verknallt… Alles dreht sich nur noch um IHN. War ja eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Oder? What shall I do? Ich weiß es net… Ich will ihn wieder sehen… Weil endlich die Sache mit dem Anderen abgeschlossen ist. Ich brauch einfach jemand der mich einfach mal in Arm nimmt. No one who knows the way I feel… Ich dreh durch! Ich will dass er endlich on kommt! Sonst boa ich kack echt ab… Wenn ich an ihn denk dann krieg ich dermaßen weiche Knie… Wenn ich ihn wieder seh krieg ich bestimmt kein Ton raus… Er ist so verdammt süß! Des ist alles irgendwie total unlogisch. Aber ok^^ Das Kribbeln im Bauch ist einfach nur wunderschön… Und langsam kann ich mich einfach nich mehr dagegen wehrn…
Themen die ich ansprechen wollte…
Tanzen: Alles perfekt! Ich bin glücklicher als je zuvor…
Schule: Klappt auch alles einigermaßen
Ritzen: Clean… Und das seit 10. Januar Ich bin so stolz auf mich… Hatte wohl letztens erst so ne Phase wo ich einfach reinhauen hätt können aber Gott Sei Dank hat sich das gelegt.
Altaaaaa morgen geh ich nach Lorsch mit der Nicci^^ Da wird dann mal fett abgerockt ;-) Ne? Du Fahrradunfall du! lol
Oh man warum muss der so verdammt süß sein? Die Gefühle für X waren beim letzten Treffen wie weggeblasen. Zum Glück! Aber die Gefühle für Y werden immer mehr… Ich darf es aber einfach net zulassen. Ich stürz mich doch von einem Unglück ins Nächste… Nimmt des irgendwann mal noch n Ende?

ER FEHLT MIR!!!

Bye, Janina

25.5.06 13:54, kommentieren

träumen...

... ich stürz mich doch von einem Unglück ins Nächste! Ahhhh ich könnt einfach nur die Wände einschlagen...

Ich mal mir alles aus, wie ich den Sommer mit ihm verbringe, unsere Zukunft usw... aber am Ende fall ich wahrscheinlich doch wieder auf die Fresse...

Heut Abend Lorsch yeah!

Ich könnt jetz noch so viel schreiben aber dann wär es offensichtlich... Und ich will es noch ein bissl für mich behalten... Wenigstens so lange bis ich IHN wieder sehe...

Tschöö

26.5.06 13:23, kommentieren

No one who knows the way I feel

Das Lied ist sooooo der Oberburner! Fast geweint vorhin -.-
Wenn ER nur da gewesen wäre ... hätt ich jemand gehabt zum in Arm nehmen... heul

Was er mir so schreibt... Ob er es ernst meint? Oh man...

Das Gefühl verliebt zu sein ist so toll... Konnte mich schon fast nich mehr dran erinnern...

Wenn er genau so denkt wie ich und boa ich kann grad nich mehr... Ich leb grad wieder in ner dermaßen anderen Welt... Kneift mich bitte mal jemand?

Soma war heute echt der Abschuss... und ich war seit langem mal wieder richtig gut dabei Nur n paar wissen was ich genau damit mein... Also net vom Alk her... Bilder gibts auf http://www.soma-pics.de.vu

Denn ohne seine Nähe kann ich nicht mehr...

Lol Nicci... "oooooooooohhhhhhhhhhhh" und "ufd fress gfloche" freu mich auf heut abend musst mich dann auf andere Gedanken bringen... lieb dich ganz arg mein engel ;-)

Naja ich geh jetz mal schlafen. Ich versuchs zumindest... Weil ich seh ihn irgendwie grad vor mir und weiß net ob ich dann so toll einschlafen kann....
Gute Nacht...

27.5.06 01:30, kommentieren

Denn ohne seine Nähe kann ich nicht mehr...

ich dreh einfach nur noch ab..................
ich weiß net mehr was ich sagen soll....

2 Kommentare 27.5.06 11:25, kommentieren

GEILOOO

Hmm… Mein Wochenende war so Hammer!
Am Freitag Soma Konzert… GEILOMATISCH. Jetzt erst ma wieder n Monat Ruhe was ich aber sehr sehr sehr sehr schade finde Naja, muss ich mir halt s Album so lang anhören…

Sehnsucht:
S innliche Blicke nur für dich
E wig an das eine denken, dich
H underte von Stunden, vor mich hin geträumt
N ächtelang wach gelegen, doch hab ich diese Nächte versäumt??
S innloses leeres Leben ohne dich
U nendliche Stunden die ohne dich vergehen
C haos das mich umgibt, weil du nicht da bist
H offnung, das du irgendwann den Schlüsselsatz sprichst, den Satz "Ich liebe dich!"
T räume, das Leben mit dir verbringen, doch wird es Wirklichkeit werden?????

Samstag Abend Stadtfest in Mannäääm - Es war echt der Ober burner… Was wichtig ist erzähl ich hier… OK eigtl war alles wichtig, zum Beispiel als wir vorm McEs standen und telefoniert ham looool oder die Tusse mit ihrm Mini Rock der grad mal übern Arsch ging

„Ey Nicci guck mol des is der Bassist von Silbermond!!!!“ – „Wooooooooooo?“ – „Daaaa drüwe mit seiner Freundin!“ – „Ach was halts Maul. Scheiße des ist der ja wirklich!“ – „Mach mir gehe dem hinterher“ – „Ok, los“ – „Toll jetz iser weg…“
Ey aber ohne Scheiß, des war der wirklich! Weil genau des gleiche Gesicht und die Haare so und er hatte die Schuhe an die er auch beim Konzert anhatte lol auf was ich guck! Alter! Des wär hammer gewesen wenn wir den dann noch gefunden hätten…

Ok es geht weiter… Was passiert wenn drei Weiber ein bissl zu tief ins Glas schauen… Sie drehen halt „Wir sind das Wunder von Deutschland“ nochmal neu oh gott wie assi :D „Ich fahr mit den Öffentlichen…“ – „Weil wir dein Auto haben!! Yooo!“ Oder dann unser Groupie und unser „Auf Ex!“ Video… Wo mir FAST was rausgerutscht ist weil ich net nachgedacht hab^^ lol… So hammer…

Das Gespräch einer BEtrunkenen (1) und einer ANgetrunkenen (2) auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause um 2 Uhr morgens oder so. 1: „Scheiße ich muss pissen“ 2: „Halts Maul, ich auch“ 1: „Scheiße ich geh gleich ins Gebüsch“ 2: „Mach ich geh mit, aber guck mir bloß nix ab!“ 1: „Komm lass uns über was anderes reden…“ 2: „Über die Autos?“ 1: „Boa nee ich kann nemma!“ 2: „Ach mir sin ja glei daheim. Nur noch n Kilometer odda so!“ 1: „Ach noch so 400 Meter… Wer gehtn als erstes?“ 2: „Geh du, aber beeil dich bloß…“
Wir hams dann doch noch geschafft ;-) War aber hammer geil…

Ich sag nur: „Was isn des do für ä Geräusch?“ „Des sind die Fahnenmaste die klimpern immer“ „Wer pimpert immer?“ Oder… „Renne ma über die Straß?“ „Haja, des is schneller wie unte rum“ (Da ist ne Brücke, und normal muss man da irgendwie unten rum und ach kA, ich wohn da ja net^^) OK zwei Bekloppte rennen über die Straß… Sieht man das n Auto gefahre kommt… „Ey wetten des sin die Bulle?“ (Ich hab des aus Scheiß gemeint!!! Des ist aber auch mein Standartspruch wenn ich was getrunke hab und irgendwo rumgammel^^ „Die Bulle kumme“) … Auto fährt vorbei… „Scheiße des ware se wirklich“ Wir hatten mal assi Gas!
Aber so was kann auch nur uns passieren!

Alter Leutz ich könnt noch stundenlang weiter schreiben… Aba s reicht^^

Ahja Nicci… Unsre neuen Insider… „Ufd Fress gfloche“ „OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH“ und KINO natürlich ;-)

Joa und sonst…. Hmm bin ziemlich durcheinander. Aber vielleicht legt sich das im Laufe der nächsten Tage… Ich hoffe es -.- vielleicht hab ich dann auch etwas mehr Klarheit…
Ich kann es einfach irgendwie net mehr für mich behalten. Aber wenn ich ihm was sag… Dann verlier ich nen guten Freund… Und des will ich einfach net…
Andererseits hab ich gewusst das ich wieder auf die Fresse flieg…

Ich geh jetz erst ma pennen und werd morgen mal ausschlafen^^ Tschöö

29.5.06 00:54, kommentieren