Archiv

Ja toll ne?

Sooo ich schreib auch ma wida^^

Ja also… Mein Kino-Date :D war schon schön ne?

Am 17.6. warn wir (Yannic und ich) mit Kaddi & Stefan und Vera & Andi im Holiday Park. Und ja… Da sind Yannic und ich dann zusammen gekommen Voll toll Und es sind immerhin schon zwei Wochen ^^ lol… Jaja… Alles andere ist abgeschlossen ;-) Ich bin so glücklich Gestern war er halt bei mir, haben wir Fußball geguckt und danach sind wir mit meim Bruder nach Schwetzingen auf Fiesta gegangen… Die zwei verstehen sich mal assi gut^^ Dann hab ich da doch glatt noch Tabea und Pascal von de Saufis gesehn! Ich hab gedacht ich dreh ab :D So geil! War voll überrascht! Vorallem Pascal hat sich mal assi verändert!!! Rocker halt ne? lol :D Wir müssen echt mal wieder was zusamme mache. Und wenns nur mir drei sin^^ LANDES RUFT :D Vor einem Jahr ware ma da echt jedes Wochenende gegammelt… Des war so schön immer! Aber die Zeiten verändern sich nun mal… Aber wenn dann mit de Zebra Decke, so wie damals, und ich mit meiner Kirsch Tasche :D Und Bacardi O… Und die Camera natürlich für schöne eindeutig zweideutige Bilder ;-)

Schule: Alles gut… Zwischendurch abgekackt aber neue Energie getankt ;-)

Tanzen: Alles super… Nur will ich das mein Bein wieder gesund ist, mein Knie net mehr weh tut und endlich Oktober ist und die Turniere los gehen!

Und sonst ist alles super im Moment

Ich geh dann mal wieder, mein kleiner Bruder feiert heut sein Geburtstag… Bissl die Leut da aufmischen^^

Alla dann machets gut!

Immer schön rocken ;-)

…Janina


Und noch was am Schluss: Danke für alle die in der letzten Zeit zu mir gestanden haben. Es war alles total lächerlich. Jede Träne die ich wegen dem Penner vergossen hab. Aber jetzt hab ich ja mein Yannic und bin glücklich

1.7.06 16:38, kommentieren



salli^^

Heidiho!
Ich leb auch noch^^
Yeah man! :D Was geht so? Muah bei mir viel^^
Ja das Schuljahr geht bald zu Ende und ich glaub es wär Zeit für so n Schuljahrabschlussbericht^^
Ok… 13.09.2005… Erster Schultag in Heidelberg. Alter hatte ich Schiss! Was werden die wohl von mir denken? Ich bin ja auch gleich als „Janina live“ hingegangen^^ Also Chucks, Nietengürtel usw… Aber ich glaub ich hab mich ganz gut eingelebt^^ Das Schuljahr war eigentlich gut. Ich hab auch assi gute Noten geschrieben, trotz allem was ich durchgemacht hab (ich sag nur: meine Geburtstagsparty letztes Jahr^^ mein Gott wie lächerlich! Aber egalo, ist Vergangenheit ;-) ) und die Klasse ist auch super Allerdings kotzt es mega an, dass ich net mehr neben meim Nina Schätzelchen sitzen darf Aber net weil wir uns daneben benommen haben, sondern aus anderen Gründen die ich hier jetzt net nennen will, weils sonst vllt heißt ich würd hetzen, und sowas tu ich ja gaaaaaaaar nich ne?^^ Joa aber sonst. Bin froh diesen Weg gewählt zu haben. Auch wenns jetzt am Ende nochmal Stress gab was sich aber gelegt hat. Ich freu mich zwar assi auf die Ferien, aber trotzdem weiß ich nich was ich 6 1/2 Wochen ohne die letzte Reihe machen soll ;-) und ohne den Rest auch
Dann Tanzen: muah geilo! Ich hab gestern gesagt gekriegt das ich höchstwahrscheinlich Turniere tanzen darf TOTAL GEILO! Freu mich schon assi Am 22. Oktober ists erste Turnier. Des wird so hammer spannend diese Kampagne!
Dann SVV: Perfekto ;-) Schon über n halbes Jahr sauber, und das bleibt vorerst auch mal so
Love: Hab mein Yannic noch und bin glücklich Merkt man mir glaub ich auch an

Für den Sommer hab ich nich wirklich was geplant… Ok doch… Am Freitag fährt Lukas (den Namen hab ich vom Stefan gekriegt) nach Düren bis am Sonntag. Samstag wird dann Party in Köln gemacht und Kölner Lichter angeschaut Und Ende August (20.08. rum) fahr ich n paar Tage zur Nora und dann kommt sie noch n paar Tage zu mir Wird sicher total schön! Vor allem, sie ist dort in der JF, und da machen die extra ne Übung für mich wo ich sogar mitmachen soll^^ Aber des weiß ich noch nich ob ich da mit mach!

So… Ich hab jetz Hunger Morgen noch mal Schule, Donnerstag und Freitag arbeiten, und dann nächste Woche noch von Montag bis Mittwoch. Und dann over and over! Ab September heißts dann: fürs Abi büffeln… Los gehts ;-)

Love you!

1 Kommentar 25.7.06 19:03, kommentieren

alaaf^^

Mööööp^^
Heyho was gäitn?
Bin vor 1 1/2 Stunden aus Köln zurückgekommen… Es war so schön! Das Feuerwerk gestern Abend von der Brücke aus angeschaut… Voll romantisch! Und die Herzchen hihiiiii lol Doro, ich muss grad dran denken… Ich sag nur: „Weißte wie das aussieht?“ :D :D :D lol^^
Es war schön da aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein… Köln ist schon ne geile Stadt… Naja in 3 Jahren reden wir noch mal drüber ;-)
Noch 3 Tage Schule und dann 6 1/2 Wochen Ferien… Aber was soll ich nur ohne die letzte Reihe machen? Und ohne die anderen auch? Hmm…
Mal sehen was in den Ferien alles geschieht und wie sich alles entwickelt… -.-
Am Freitag hab ich mich so frei gefühlt als ich in den Zug Richtung Köln gestiegen bin… Mich ziehts da einfach hin… Naja so in 3 Jahren ne?! :D
Ich geh jetz erst mal duschen...

Bis dann,
Janina


Und hier noch n schönes Lied…

~So wie jetzt~

Augenblick verweile, Du bist so schön
Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben
Es wär eh viel zu früh, schon zu gehn
Denn ich lebe für Momente wie den hier
Mir wurde schon zu viel Zeit gestohln
Doch ich werde nicht warten
Werd sie mir einfach nehm
Dass wir wiederholn

So wie jetzt wirds nie wieder
Nein, ich geh hier nicht weg
So wie jetzt wird's nie wieder
Der Moment ist perfekt
So wie jetzt wird's nie wieder
Also rett' ich die Zeit
So wie jetzt wird's nie wieder
Weil uns nichts davon bleibt
Wir haben alles, was wir brauchen
Denn wir brauchen nicht viel
Nur ein kleines Stück Freiheit
Und das haben wir hier
Im Moment müssen wir gar nichts
Nur sterben müssen wir irgendwann
Das ist uns bewusst
Doch keiner von uns, denkt jetzt daran

So wie jetzt wirds nie wieder
Nein, ich geh hier nicht weg
So wie jetzt wird's nie wieder
Der Moment ist perfekt
So wie jetzt wird's nie wieder
Also rett' ich die Zeit
So wie jetzt wird's nie wieder
Weil uns nichts davon bleibt
Ich betrachte die Zeit
Wie sie durch meine Finger rinnt
Dass wir morgen schon einen Tag ärmer sind
Wir sind die ersten, die hier warn, und die letzten, die gehn
Und bis morgen bleiben nur für uns die Zeiger stehn

So wie jetzt wirds nie wieder
Nein, ich geh hier nicht weg
So wie jetzt wird's nie wieder
Der Moment ist perfekt
So wie jetzt wird's nie wieder
Also rett' ich die Zeit
So wie jetzt wird's nie wieder
Weil uns nichts davon bleibt

So wie jetzt
Wird es nie mehr sein
Also retten ich die Zeit
Und schließen sie ein

1 Kommentar 30.7.06 21:21, kommentieren