Archiv

Heeeey :)

Hey Leute! Endlich Ferien! Aber naja, bei dem Wetter? Net so prickelnd... Am Samstag war ich bei Robbie Williams. Des war einfach nur der Hammer! Angels in live... Absolut traumhaft Und dann noch mitm Schatz hihi
Am Dienstag war ich in Böhl bei meim Schätzel, war voll lustig.
Gestern war ich daheim, bin halber eingeschlafen, die Family war da.
Boa am Dienstag hab ich F und R gesehn, gestern S, was kommt heut? Voll unfassbar! :D
Am Samstag spielt endlich Bayern! Kann ich wieder Poldi, Schweini und Lahm begaffen. Gell Leo, der Lahm Wenn er lacht hehe :D
Ahhhh am Montag war ich mit meim Leo Kind in der Stadt War vooooooooooooll schön
Morgen geh ich wahrscheinlich mit der Nina an See, aber nur wenns bissl wärmer ist.
Muaha hab ich grad Gedankengänge!
Ich brauch Training, bin bestimmt voll eingerostet bis am 4.9. wieder s erste Training ist. Voll kacke. Aber dann stellen wir Turnierchoreo. Und ich muss mir in Arsch beißen damit auch alles so wird wie ich mir des vorstell
Am Montag fahr ich zur Nora Freu mich schon total sie endlich wieder zu sehn Mal gespannt was wir alles machen hehe. Am Donnerstag fahren wir dann zusammen zu mir, und sie bleibt dann bis Samstag da. Samstag Abend dann Geburtstag rein feiern von meim Cousin. Sonntag vllt auspennen und dann mal sehen was ich die letzten drei Wochen noch so anstell. Am 31.8. will ich in Europapark... Soma spielen :D :D :D Nee wollt da eh hin, und dann kann ich das ja in einem Wusch machen

So ich muss jetz mal duschen... Damit ich heut Abend auch fit bin für Landesparty

Bis dann
Liebe Grüße
Janina

17.8.06 12:42, kommentieren