Archiv

Hallo...

Hey... Joa ich leb auch noch. Hab ewig nichts mehr reingeschrieben. Naja ist auch viel passiert. Mein letzter Eintrag war ja n Tag nachm Straßenfest. Hab aber im Nachhinein erfahren, dass ich mehrere Filmrisse hab als gedacht. Ist aber wahrscheinlich auch gut so^^ Aber ich weiß noch das der Jan plötzlich mein bester Freund war :D lol... Oh Gott... Aber das der Beichel mir angeblich noch n paar Weinschorle und Havana ausgegeben hat... Naja des wollen wir jetzt net weiter vertiefen^^
Bin diese Woche schon total im Stress gewesen.
Montag: Erster Arbeitstag im neuen Kindergarten. War super. Um halb 5 Feierabend dann heim bissl gechillt dann Training (warum schreib ich später)
Dienstag: Bis halb 5 arbeiten, dann Fahrstunde. War sau cool bin bis in die Pfalz gefahren *droh* lol^^ dann noch diverse Dinge in Hockenheim eingekauft, heim, geduscht, kurz PC und ins Bett.
Heute: Grad Mittagspause. Nachm arbeiten chillen. Sachen für Freitag richten dann Training und dann schlafen.
Morgen: Arbeiten bis halb 5, um halb 6 zum Friseur und ich glaub dann leg ich mich ins Bett, des Wochenende wird hammer^^
Freitag: MY BIRTHDAY!!! Bis 12 Uhr arbeiten dann in die Grillhütte alles hinrichten. Um 15 Uhr kommt die Family und ab 18 Uhr dann ma Friends usw Freu mich jetzt doch n bissl drauf. Obwohls Freitag der 13. ist. Naja, wird schon irgendwie werden!

Zum Tanzen... Hmm naja... Bin seit zwei Wochen krank. Hab schon das zweite Antibiotika. Aber irgendwie hab ichs Gefühl des schlägt einfach net an. Hab immer noch assozialen Husten. Mit dem Husten kann ich net auf die Bühne nächste Woche Voll doof, hab mich total gefreut. Aber dann Koblenz. Und wenn net dann Reilingen. Da MUSS ich tanzen. Eigentlich müsste ich auf jedem Turnier tanzen. Ich will einfach mein Leben leben... Ohne Tanzen gehts einfach net... ICH WILL LEBEN!!!

Am Samstag war ich in Bürstadt. New Comer Finale Teil 1. War mal sau lustig. Hab seit langem zum ersten mal wieder so richtig von Herzen gelacht. Waren ja aber genug Leute da die dafür gesorgt haben Hier mal n D A N K E an euch Lieb euch und wüsst mittlerweile net mehr was ich ohne euch machen sollte! Bei StillDrift sind Manu und ich als HipHopTänzerinnen abgestempelt worden. Des war net grad nett! Naja war ja aber dann noch n ganz lustiger Abend. Attichus Finch ham gewonnen.

Was euch sonst noch so interessieren könnte... Bin wieder single... Wer ewiß ist vielleicht besser so. Mehr möcht ich dazu net sagen. Mir gehts im moment relativ gut. Wenn ich dran denk fall ich nur noch tiefer wie ich eh schon bin. Ich versuch einfach das es mir gut geht. Und das geht es mir zur Zeit auch

So. Jetzt steh ich kurz vor meinem 18. jeder fragt mich was ich mir wünsch aber ich hab kein Plan... Wobei so n Date mim Jakob Sinn wär ja mal net schlecht^^ Aber wer wird das schon arangieren können? Oder mal n Kaffee trinken gehn mit Silbermond. Und wenn wir schon dabei sind, ne Backstage Karte für Rock am Ring oder so halt^^ lol...
Ey letztens hatt ich voll den geilen Traum! Hab geträumt das ich n Date hab. Und zwar mit .... LOL des kann ich net sagen ist einfach ZUUUUU peinlich hihi *rotwerd* aber es war voll cool. Wir warn in nem Park gelegen und ham Picknick gemacht. Und geredet und geredet und geredet. Aber mehr net Will ich auch net zur Zeit. Egal ob im Traum oder in der Wirklichkeit. Ich muss es einfach so wie es ist akzeptieren. Und wenn ich das nicht kann kann mir auch keiner helfen!

So. Jetzt hab ich Hunger und um 14 Uhr muss ich weiter arbeiten.

Danke an alle die in der letzten Zeit hinter mir standen. Love you... :-* :-* :-*

Janina...

11.10.06 12:30, kommentieren