Hmm...

Hey, ich schreib auch mal wieder. Ist schließlich schon über n Monat her, als ich das letzte Mal geschrieben hab.
Mein 18. war ziemlich lustig. Manche Leute wollten mit mir den magischen Moment erleben oder haben mit ner Fernbedienung telefoniert. Irgendwann war dann meine Mama die beste Freundin der Person^^ aber wer nicht da war hat echt was verpasst. Vor allem das Geschenk von Beichel, Jan und der Uschi *lol* danke, war echt ne coole Idee. Und der geile "Kotz-Eimer" hat n Ehrenplatz auf meim Schrank bekommen
Der Abend danach war dann aber der absolute Knaller. Erst mit meinem Kind Leo auf Soma in Ubstadt gewesen und sie hat dann bei mir gepennt. Naja, gepennt ist gut. Um 1 Uhr rum ham wir uns erstmal Schnitzel gemacht :D dann sind wir während der Veit Night '05 DVD fast eingepennt aber dann waren wir top fit^^ Da sind dann auch einige Insider entstanden, die wir hier aber nicht wirklich vertiefen wollen^^ lol
Zur Zeit geht es mir eigentlich ganz gut. In Sachen Liebe und so ist alles OK. Vielleicht vermiss ich ihn noch. Aber wayne interessierts? BOYS COME, BOYS GO!
SVV? Alles sehr gut. Dumme Jugendsünde sag ich dazu nur. Seit 01.08.06 clean. Und diesmal bleibt das auch so FÜR IMMER! *optimistisch bin*
Das einzigste was im Moment nicht so toll läuft ist die Tanzerei. Mitte November hab ich wieder angefangen mitzutrainieren. Mittwochs drauf hat mir dann mein rechter Oberschenkel ganz schön weh getan, aber ich dachte es ist nur Muskelkater. Im nächsten Training Beinschläge gemacht. *ratsch* ich glaub mir sind sämtliche Bänder und Muskeln in beiden Oberschenkeln gerissen könnt echt heulen vor Schmerzen... Tut soooo weh... Ich weiß, dass meine Tanzkarriere damit wohl gelaufen ist, aber ehrlich gesagt will ich es irgendwie net wahr haben... Des kanns doch nte gewesen sein... Ich will nu rnoch einmal auf ner Bühne bzw. auf nem Turnier tanzen... Nur einmal! Weiß echt nicht was ich machen soll... Mein Herz hängt dran, aber meine Bänder sagen n klares NEIN... hmmm...
Gestern war Soma. War total geil! Ich war drauf wie n Pferd :D Das lustige daran war, dass gestern Soma, Atticus Finch und noch zwei andere Bands gespielt haben. Und genau gestern vor nem Jahr ham Atticus Finch und Soma in Wiesloch gespielt und da hab ich mein Leo-Kind s erste Mal gesehn. Voll toll Beim nächsten Konzert geht mein kleiner Pälzer mit Des wird dann doppelt so toll, weil er dann die ganze bekloppte Familie kennenlernt^^
Hab jetzt meine Haare färben lassen^^ GRÜÜÜÜÜN :D

Jetzt hab ich alles dass, obwohl es mir manche Leute immer ausreden wollten, was immer in meinen Träumen war. Tattoo im Nacken, Piercing an der Unterlippe, grüne Haare Jetzt fehlt nur noch der Führerschein, aber der kommt bald. Und die Dreads. Aber die kommen in n paar Jahren. Geht im Moment auch net, weil ich zu kurze Haare hab und wegem Tanzen gehts auch net.

Ich trainier jetzt die Krümel. Voll toll. Die sind sooooo goldig!

So, ich glaub des reicht mal wieder. Muss jetzt noch Religion lernen...

Bis dann

Janina

26.11.06 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen