Sterbe vor Sehnsucht

Sein Gang, sein Lachen, seine Art. Einfach alles ist TOLL an ihm!
Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Ich dachte es wäre ok, aber es ist alles wieder da. Eher noch schlimmer als vorher.
Gestern Abend in einem Tränenmeer eingeschlafen. Aber wenigstens heute Nacht durchgeschlafen. Endlich mal wieder. Mir fehlt eben noch ne Menge Schlaf vom Wochenende.
Wochenende war hammer hart. Die Nacht durchgemacht und dann doch noch ca. ne Stunde gepennt. Mit Marco und Melli die Nacht verbracht. Hammer hart ey ;-) War echt super mit euch. Love you! Und danke nochmal fürs Ablenken…
Freitag hatte ich Fahrschule. Die erste Theorie Stunde War total lustig.
Samstag bin ich dann nach Astheim. Tür rein gleich mal Markus gesehn. Dann zum Saal und da waren dann Melli, Mela, Marco und Manu die Geilomaten. Tag über waren wir dann am Tanzen und abends haben wir im Astheimer Schlösschen gegessen. Dann sind die Wasunger, Melli und ich nach Mainz ins Hotel gefahren. Irgendwann kam dann Marco zu Melli und mir und dann gings los =) Das große Saufen ^^ und Vox und so ne? lol hammer hart ey Irgendwann kurz vor 6 dann ins Bett und um 7 aufgestanden. Dann „frühstücken“ gewesen. Lol net mal n halbes Brötchen und dann wieder nach Astheim um 8 Uhr. Dann hab ich Modern Dance Kurs und Hip Hop Kurs gemacht. Alter war ich fertig :D um 3 bin ich dann heim. Es war alles total schön ich war total abgelenkt. Aber auf der Heimfahrt bin ich dann wieder aus dem Traum aufgewacht. Und alles war wieder da. Die Sehnsucht nach ihm, wann ich ihn endlich wieder seh, das Verlangen nach Sch. usw. Das Verlangen konnte ich irgendwie ablenken. Es ist jetzt auch nicht mehr so arg. Ich werde es auch nicht tun. Hab wegen ihm schon genug „Tränen“ vergossen. Aber die Sehnsucht bringt mich fast um. Ich will einfach nicht mehr. Wenn ich es ihm jetzt sage hat er es vielleicht bis zum nächsten Treffen vergessen. Vielleicht! Und wenn nicht, werde ich ihn halt nie wieder sehn… Aber ist es wirklich das was ich will? Nein mit Sicherheit nicht. Ohne ihn hat mein Leben irgendwie keinen Sinn mehr. Total sinnlos. Oft genug denke ich darüber nach was wäre wenn er niemals in mein Leben gekommen wäre. Ich weiß das er ne Freundin hat, und ich weiß auch das er unerreichbar ist. Aber was hat sie was ich nicht habe? OK sie ist hübscher als ich. Irgendwie hasse ich sie obwohl ich sie gar nicht kenne. Hab sie ja erst einmal oder so gesehen. Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte. Es würde alles viel viel viel viel einfacher machen. Sag mir bitte was ich noch machen soll. Ich kann nicht mehr! Ich bin irgendwie wieder in dem tiefen Loch. Ich war schon so oft darin und der Weg nach draußen ist total schwer. Soll ich dir davon erzählen? Ach, so ganz nebenbei, ich hab mich in dich verliebt! Haha der Witz des Jahrhunderts. Ich dreh echt noch durch. Ich kann nicht mehr und es geht nicht mehr. Aus. Vorbei. Schluss. Irgendwie wenn ich dich sehe bin ich total glücklich. Aber wenn wir dann wieder getrennt sind bin ich total am Ende und will dich endlich wieder sehen. Ist es dann „Liebe“? Was soll ich machen? Du fehlst mir so sehr… Warum lacht er mich jedes Mal wenn wir uns sehen an als würde die Sonne aufgehen? Man ey…
Das hat irgendwie alles keinen Zusammenhang was ich grad geschrieben hab. Egal. Was solls.
Nächsten Mittwoch ist Silbermond Konzert. Ich freu mich soooo ultra! Kann es kaum erwarten. Da ist ja der 10.05. und da bin ich dann auch 4 Monate sauber *ein bissl stolz bin* Jaja wegen Silbermond Konzert könnt ich ja jetzt schon heulen. Echt gespannt wie es wird. Hoffentlich total familiär. Ist ja im Capitol. Freu mich soooooooo
Naja ich glaub das reicht jetzt mal. Werd dann auch in mein Bett gehen. Gute Nacht…

2.5.06 20:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen