GEILOOO

Hmm… Mein Wochenende war so Hammer!
Am Freitag Soma Konzert… GEILOMATISCH. Jetzt erst ma wieder n Monat Ruhe was ich aber sehr sehr sehr sehr schade finde Naja, muss ich mir halt s Album so lang anhören…

Sehnsucht:
S innliche Blicke nur für dich
E wig an das eine denken, dich
H underte von Stunden, vor mich hin geträumt
N ächtelang wach gelegen, doch hab ich diese Nächte versäumt??
S innloses leeres Leben ohne dich
U nendliche Stunden die ohne dich vergehen
C haos das mich umgibt, weil du nicht da bist
H offnung, das du irgendwann den Schlüsselsatz sprichst, den Satz "Ich liebe dich!"
T räume, das Leben mit dir verbringen, doch wird es Wirklichkeit werden?????

Samstag Abend Stadtfest in Mannäääm - Es war echt der Ober burner… Was wichtig ist erzähl ich hier… OK eigtl war alles wichtig, zum Beispiel als wir vorm McEs standen und telefoniert ham looool oder die Tusse mit ihrm Mini Rock der grad mal übern Arsch ging

„Ey Nicci guck mol des is der Bassist von Silbermond!!!!“ – „Wooooooooooo?“ – „Daaaa drüwe mit seiner Freundin!“ – „Ach was halts Maul. Scheiße des ist der ja wirklich!“ – „Mach mir gehe dem hinterher“ – „Ok, los“ – „Toll jetz iser weg…“
Ey aber ohne Scheiß, des war der wirklich! Weil genau des gleiche Gesicht und die Haare so und er hatte die Schuhe an die er auch beim Konzert anhatte lol auf was ich guck! Alter! Des wär hammer gewesen wenn wir den dann noch gefunden hätten…

Ok es geht weiter… Was passiert wenn drei Weiber ein bissl zu tief ins Glas schauen… Sie drehen halt „Wir sind das Wunder von Deutschland“ nochmal neu oh gott wie assi :D „Ich fahr mit den Öffentlichen…“ – „Weil wir dein Auto haben!! Yooo!“ Oder dann unser Groupie und unser „Auf Ex!“ Video… Wo mir FAST was rausgerutscht ist weil ich net nachgedacht hab^^ lol… So hammer…

Das Gespräch einer BEtrunkenen (1) und einer ANgetrunkenen (2) auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause um 2 Uhr morgens oder so. 1: „Scheiße ich muss pissen“ 2: „Halts Maul, ich auch“ 1: „Scheiße ich geh gleich ins Gebüsch“ 2: „Mach ich geh mit, aber guck mir bloß nix ab!“ 1: „Komm lass uns über was anderes reden…“ 2: „Über die Autos?“ 1: „Boa nee ich kann nemma!“ 2: „Ach mir sin ja glei daheim. Nur noch n Kilometer odda so!“ 1: „Ach noch so 400 Meter… Wer gehtn als erstes?“ 2: „Geh du, aber beeil dich bloß…“
Wir hams dann doch noch geschafft ;-) War aber hammer geil…

Ich sag nur: „Was isn des do für ä Geräusch?“ „Des sind die Fahnenmaste die klimpern immer“ „Wer pimpert immer?“ Oder… „Renne ma über die Straß?“ „Haja, des is schneller wie unte rum“ (Da ist ne Brücke, und normal muss man da irgendwie unten rum und ach kA, ich wohn da ja net^^) OK zwei Bekloppte rennen über die Straß… Sieht man das n Auto gefahre kommt… „Ey wetten des sin die Bulle?“ (Ich hab des aus Scheiß gemeint!!! Des ist aber auch mein Standartspruch wenn ich was getrunke hab und irgendwo rumgammel^^ „Die Bulle kumme“) … Auto fährt vorbei… „Scheiße des ware se wirklich“ Wir hatten mal assi Gas!
Aber so was kann auch nur uns passieren!

Alter Leutz ich könnt noch stundenlang weiter schreiben… Aba s reicht^^

Ahja Nicci… Unsre neuen Insider… „Ufd Fress gfloche“ „OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH“ und KINO natürlich ;-)

Joa und sonst…. Hmm bin ziemlich durcheinander. Aber vielleicht legt sich das im Laufe der nächsten Tage… Ich hoffe es -.- vielleicht hab ich dann auch etwas mehr Klarheit…
Ich kann es einfach irgendwie net mehr für mich behalten. Aber wenn ich ihm was sag… Dann verlier ich nen guten Freund… Und des will ich einfach net…
Andererseits hab ich gewusst das ich wieder auf die Fresse flieg…

Ich geh jetz erst ma pennen und werd morgen mal ausschlafen^^ Tschöö

29.5.06 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen