Ich will zurück zu dir....

Ich will zurück zu dir
Und ich geb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Ich steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts
Wenn am Ende ich ein wenig von dir hät

Hmm…

Heut Abend geh ich ins Kino Freu mich schon voll. Echt gespannt wie Sakrileg ist… Wird bestimmt ein lustiger Abend ;-) Ist ja fast so was wie n Date hehe^^

Boa mein Herz schlägt grad wieder Purzelbäume wenn ich an IHN denk… Ob ich ihm was sagen soll? Und dann? Ich wart lieber noch n bissl… Bis alles en bissl weiter entwickelt ist und so…

Mit dir chilln das ist was ich will heut Abend ist nichts wichtig nur das ich mit dir chill lass die Zeit einfach mal still stehn und die Leute ohne uns durchdrehen…

Schönes Lied…
~Insecure~
I am not sure about what I say but I don’t want to waste my life at all
Hey is there a right way? I can’t find it now or any day!
There are so many possibilities but is there anyone that fits?
Every way seems to be wrong am I the only one?

Should I take the way of certainty? It is boring and not the way I feel
It’s all inside of me and my head I don’t know how to behave instead
It’s not easy to be incapable. (There’s) no one who knows the way I feel

You must confess that it’s not okay but I wish that I could run away
You don’t want me, too so why should I stay can anyone define what I can’t say
It’s not easy to be solitary if you feel helpless if you feel sick
And I don’t know what is right I can’t see what’s wrong.

Should I take the way of certainty? It is boring and not the way I feel
It’s all inside of me and my head I don’t know how to behave instead
It’s not easy to be incapable. (There’s) no one who knows the way I feel

Und live erst … *träum* Hach wenn ER mal dabei wäre dann könnt ich ihn während dem Lied in Arm nehmen Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben…

Naja ich muss jetzt zu meiner Oma… Meine Cousinen sind da.

Tschöö, ich werd heut Abend/Nacht dann schreiben wies im Kino war mit meinem Date ;-) lol

…Janina

30.5.06 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen