Ja toll ne?

Sooo ich schreib auch ma wida^^

Ja also… Mein Kino-Date :D war schon schön ne?

Am 17.6. warn wir (Yannic und ich) mit Kaddi & Stefan und Vera & Andi im Holiday Park. Und ja… Da sind Yannic und ich dann zusammen gekommen Voll toll Und es sind immerhin schon zwei Wochen ^^ lol… Jaja… Alles andere ist abgeschlossen ;-) Ich bin so glücklich Gestern war er halt bei mir, haben wir Fußball geguckt und danach sind wir mit meim Bruder nach Schwetzingen auf Fiesta gegangen… Die zwei verstehen sich mal assi gut^^ Dann hab ich da doch glatt noch Tabea und Pascal von de Saufis gesehn! Ich hab gedacht ich dreh ab :D So geil! War voll überrascht! Vorallem Pascal hat sich mal assi verändert!!! Rocker halt ne? lol :D Wir müssen echt mal wieder was zusamme mache. Und wenns nur mir drei sin^^ LANDES RUFT :D Vor einem Jahr ware ma da echt jedes Wochenende gegammelt… Des war so schön immer! Aber die Zeiten verändern sich nun mal… Aber wenn dann mit de Zebra Decke, so wie damals, und ich mit meiner Kirsch Tasche :D Und Bacardi O… Und die Camera natürlich für schöne eindeutig zweideutige Bilder ;-)

Schule: Alles gut… Zwischendurch abgekackt aber neue Energie getankt ;-)

Tanzen: Alles super… Nur will ich das mein Bein wieder gesund ist, mein Knie net mehr weh tut und endlich Oktober ist und die Turniere los gehen!

Und sonst ist alles super im Moment

Ich geh dann mal wieder, mein kleiner Bruder feiert heut sein Geburtstag… Bissl die Leut da aufmischen^^

Alla dann machets gut!

Immer schön rocken ;-)

…Janina


Und noch was am Schluss: Danke für alle die in der letzten Zeit zu mir gestanden haben. Es war alles total lächerlich. Jede Träne die ich wegen dem Penner vergossen hab. Aber jetzt hab ich ja mein Yannic und bin glücklich

1.7.06 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen