Gut voll^^

Hey. Na wie gehts? Mir so lala... Hab ordentlich Restalk^^ Gestern war ja bei uns Straßenfest... Uiuiui war ich dicht :D Also voll net. Naja vielleicht hab ich n paar Filmrisse, ist aber vielleicht auch besser so. Also so den Tag über hab ich Gasballons verkauft, also ordentlich Geld verdient. Um halb 10 bin ich dann heim, hab mich geduscht, umgezogen, was gegessen, 2 Liter Cola Rot gemischt und bin mit der Lisa losgezogen. Ja gut vorm Rote Kreuz hama dann Tabea, Pascal, Andi und die restlichen Hockenheimer getroffen. Unter anderem auch Sarah, mit der ich in der 5. Klasse mal Reli zusammen hatte. Komischerweise kennt die Lisa die auch. Naja, da standen wir dann ne ganze Weile. Ich hab dann mal so rumgeguckt ob ich jemand kenn... Und dann... Hab ich die geilsten Haare der Welt gesehn! DREADS! Muahaha sooo geilo! Der hat die schon über n Jahr ich will auch! Dann guck ich weiter rum... SCHOCK! Meine ehemalige beste Freundin! Was tut die in Reilingen? OH MEIN GOTT dachte ich nur. Egal, die verdirbt mir mein Spaß nich! Dann sind wir mal in die Feuerwehr und ham Weinschorle getrunken, nachdem wir die 2 Liter Cola Rot unten hatten und noch bissl Jacky Cola vom Andre geklaut ham^^ Dann mussten wir übelst pinkeln, und aufm Klo hab ich die Kathrin getroffen, mit der war ich vor zwei Jahren zusammen in Frankreich :D Dann sind wir zu meim Bruder. Alter der war ja noch dichter als ich! Wir ham dann Bruderschaftstrinken gemacht :D So n gutes Bruder-Schwester-Verhältnis hatten wir noch nie! Dann sind wir wieder auf den Platz vor der Feuerwehr. Da war schon total leer. Ging dann so hin und her. Dann sind wir nochmal in die Feuerwehr und ich hab mir von meiner 10 Minuten Affäre Pälzer (damals war ich 13) n Havana ausgeben lassen. Dann noch n Weinschorle und dann sind wir mal aufn Heimweg. Vor der Schule mussten wir dann pinkeln und ham ne kleine Pause eingelegt. Und aufm Hallenparkplatz dann nochmal ne kleine Pause. Da ham wir dann auch irgendso n Typ aufgegabelt, ich weiß aber gar net mehr wie der hieß. 20 nach 3 war ich daheim im Bett. Angeblich hab ich auch noch aufm Heimweg den Christian getroffen, aber des weiß ich ehrlich gesagt net mehr^^
Zu den Leute noch^^ In der Feuerwehr kam einer her und hat gemeint er kennt mich... Ich so: Ähm ok^^ Irgendwann meint er so: Da warst du noch soooooooooooo klein! Irgendwann ham wir dann rausgefunden, dass wir mal zusammen in der Feuerwehr waren.
Dann hab ich die Geider getroffen. Die hat mir dann so n paar Dinge erzählt uiui kann ich da nur sagen^^ lol GEIDAAAAAAAAAA :D
Den Jens hab ich auch gesehn Mein Tanzpartner hehe^^ Der war platt als ich gesagt hab das ich wieder tanz :D Tja, wenn das Herz dran hängt Wann war des eigentlich? Vor 10 Jahren? Oh Gott da war ich ja noch voll der kleine Stöpsel! Jetzt könnts ja doch noch was werden mitm Tanzpaar HAHA geiloooo

Bei meim letzten Eintrag hab ich folgendes geschrieben: "...Boa am Dienstag hab ich F und R gesehn, gestern S, was kommt heut?..." Naja, und natürlich ist da dann auch noch was passiert. Alle schlechten Dinge sind eben drei... Aber ich war fertig... Zwei Nächte nich geschlafen, hab viel dummes Zeug gebaut in den zwei Tagen... Aber wenn ich ehrlich, ich will die Zeit nich zurück drehn. Will dass nich nochmal erleben...

So Kindaaaaaaaaaaaas! Janina legt sich jetzt mal ins Bett und schläft noch n bissl... Und tut den Film von gestern zusammen flicken

Bis dann Tschööö

Achja Lisa: NUR EINE PERSON KANN DIE WELT RETTEN!! Freu mich auf nächsten Samstag wenn wir wieder zusammen Scheiß machen!

10.9.06 12:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen