Bin heut extra kurz vor 10 aufgestanden um TV zu schauen weil ja angeblich der Marco kam. Tja, war wohl nix, dann wohl nächste Woche ;-) Nun gut, war Hefte austragen, und dann wars auch schon Zeit nach Mannheim zu fahren und meine Schlampe Nicci im Klinikum abzuholen. Dann waren wir beim Hübner, Alter, da war vielleicht was los! Hab mir Chucks gekauft und FlipFlops von Converse. Zusammen hab ich 35 Euro bezahlt. Voll das Schnäppchen! Dann wollt ich eigentlich noch Armstulpen, aber in keinem Geschäft find ich sowas! Waren noch kurz beim Art and Soul, hab gefragt wegen Piercing und sowas. Um kurz nach 5 war ich dann zu Hause. Kurz am PC und dann ab in die Halle. Meine Mädels geschminkt und ab aufe Bühne mit denen! Hab auch gaaaaanz viele Bilder von meinen Krümels gemacht Als meine geile Carina getanzt hatte, hat sie voll geheult, war ihr letzter Auftritt. Dann kam noch ein Ausschnitt vom Musical DANCE - Around the world. War schon gut. Aber die Geschichte war so traurig. Deshalb bin ich dann auch um elf rum schon heim. Joa, und jetzt sitz ich hier vorm PC und laber dumm rum. Wir war das in dem einen Lied... Ich hab nie geahnt das Liebe so tief gehen kann... Wie wahr wie wahr. Ob er ne Freundin hat? Ob es die Eine da ist? Wenn ich es ihm sagen würde, würde er aus allen Wolken fallen...
Leo, das was ich dir gesagt habe halte ich jetzt ein. Nur so kann ich ihn vergessen. Ich versuch es einfach. Ob ich es schaffe oder nicht sieht man in einem Monat.
So. Das wars dann mal wieder von mir. Ich schau noch schnell nach meinen faulen Katzen, und dann wirds auch Zeit. Muss morgen Hausis machen und noch bissl Musik lernen^^ Gute Nacht!

12.2.06 00:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen